Aktueller Inhalt von EXXON

1. E

Vecnum Moveloc – Dauertest der extralangen Allgäuer Teleskopstütze

Ich hatte ja wie oben beschrieben meine Schraube überdreht. Habe daraufhin bei Vecnum nachgefragt und die Antwort bekommen das es eine Spezialschraube ist. Sie schicken mir eine neue! Ein paar Tage später hatte ich sie im Briefkasten. Da ist der Service der Preisklasse wirklich angemessen! :)
  2. E

Weiß jemand welche Maße die Alu Schraube am Lenker hat die den Zug festklemmt? Habe sie leider überdreht :(
  3. E

So konnte sie nun endlich einbauen. Funktioniert einwandfrei! Keine Probleme mit dem Einrasten, Ausfahren oder Abdeckungen :)
  4. E

Meine 200er ist gerade versendet worden. Nr.: 501916 Bestellt: 05.04. :)
  5. E

Erfahrung Bike Wald Spessart

Hey, ist jetzt nicht direkt Spessart aber Odenwald ist ja auch direkt neben dran: http://www.mountainbike-miltenberg.de/ Komme direkt aus Miltenberg und kann die Trails nur empfehlen ;) Kannst auch einfach mal in unsere Gruppe posten (da kann dir bestimmt jemand auch Empfehlungen zum Spessart...
  6. E

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

bis zum 18.10.2013 um 14 Uhr einen (oder mehrere) Beiträge xD
  7. E

Smartphone Halterung

So ich habe mich an CC.s Vorarbeit gehalten und das ganze nachgebaut. Allerdings hab ich die Otterbox für mein Samsung Galaxy S1 gekauft. Ich hab also erstmal die Silikonhülle an die Handyhalterung von TopPeak angenäht. Dann die Kunststoffhülle mit einem Tepichmesser ausgeschnitten Noch...
  8. E

Suche Shop mit Urge Archi-Enduro Helmen

Hallo, kennt jemand einen Shop in München der Urge Archi-Enduro Helme in beiden verfügbaren Größen (S/M, L/XL) da hat? Möchte mir einen Kaufen will aber einen Shop wo ich den erst testen kann. Vielen Dank schonmal!
  9. E

[Gewinnspiel] ExtremSportFilmNacht 2011/2012 – Termine, Freikarten und Vorschau auf das Ortler-X Segment mit Harald Philipp

Mein Besuch auf der Zugspitze im Frühjahr dieses Jahr. Wollten wir natürlich auch rüber zum Gipfelkreuz wenn wir schonmal oben waren. Da gibts nen schönes Geländer (Drahtseil) an dem man sich festhalten kann. Links gings nicht sichtbar tief runter, rechts würde man einen Sturz bestimmt...
  10. E

World Cup 2011 – #3 Leogang – Tag 3 in Bildern

Waschen die ihr Bike zwischen den runs?
  11. E

World Cup 2011 – #3 Leogang – Tag 3 in Bildern

warum ist auf dem ersten Foto das Mädel voll mit Schlamm und das Bike sauber???
  12. E

Five Ten Schuhe in München

hmmm war beim Rösch in Unterhaching :D
  13. E

Five Ten Schuhe in München

Danke für eure Mühe :) Also der Specialized Concept Store hat im Moment keine 5.10 bekommt aber demnächst welche, der Radspört Rösch hat keine und bei dem Trek Bicycle Store hab ich dann welche gefunden :)
  14. E

München-Ottobrunn-Neubiberg: Biken???

wo startet man denn da am besten? Straßenname oder GPS-Koordinaten wären super ^^
  15. E

München-Ottobrunn-Neubiberg: Biken???

Hallo :) bin neu hier in Unterhaching. Wollte mal fragen obs hier irgendwo noch was gutes an Trails gibt. Bin eher so Richtung Enduro unterwegs.
Zurück