Five Ten Schuhe in München

Hades121

Du hast Recht und ich meine Ruhe
Hi,

ich suche einen Shop in München der Five Ten "Impact2 low" oder "mid" Schuhe hat.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die Dinger auch anprobieren kann?
War bis jetzt erfolglos und blind bestellen will ich nicht.

Danke
Gruß
hades121

hi, ich habe meine beim radsport rösch in der implerstraße gekauft. allerdings haben die nur die weißen im marzocchidesign.

Also der Rösch hat mir am Telefon gesagt er hat die MZ gelabelten FiveTen da. Allerdings nicht mehr alle Größen.

Der Rumrich würde bestellen, hat aber Rabatt zugesagt...

Gruß
hades121

Radspört Rösch hat welche, aber der Harry beim Secondhand Sports in der Kraillerstrasse hat mehrere Modelle am Start, war heut dort.....

Danke für eure Mühe :)

Also der Specialized Concept Store hat im Moment keine 5.10 bekommt aber demnächst welche, der Radspört Rösch hat keine und bei dem Trek Bicycle Store hab ich dann welche gefunden :)

Der Rösch (in Sendling) hatte heute welche, aber nur sehr wenige, hab ich zufällig gesehen, irgendwie erschien der Laden aber auch sonst ziemlich leer.

Danke für eure Mühe :)

Also der Specialized Concept Store hat im Moment keine 5.10 bekommt aber demnächst welche, der Radspört Rösch hat keine und bei dem Trek Bicycle Store hab ich dann welche gefunden :)

hm komisch, ich hatte den Eindruck dass da 3-4 Modelle standen und von jedem nur 2 oder 3 Größen. Vielleicht eine Sinnestäuschung ;-)

Zurück