Gesucht: MTB Laden mit großer Auswahl an Helmen und Protektoren

Registriert
17. Februar 2008
Reaktionspunkte
1.871
Ort
München
Ich suche einen Mountainbike Shop der eine große Auswahl an Helmen, Protektoren, Schuhen und Bekleidung im Angebot hat. Das Sortiment sollte eher Trail, Enduro und Downhill orientiert sein. Gerade bei Protektoren, Helmen und Schuhen würde ich gerne in einem Laden einkaufen wollen, wo ich diese anprobieren kann. Ich habe keine Lust, und es ist auch nicht nachhaltig, zig verschiedene Produkte in verschiedenen Größen online zu bestellen und wieder zurückzuschicken.
Gibt es sowas in München und Umgebung?
 
Stadler oder beide Lucky Bikes. Sind aber nicht wirklich auf Enduro/Downhill speziell ausgerichtet. Protektoren sind eh kaum in den Shops vorrätig. Sport Bittl hat etwas, ansonsten sind es eher kleinere Läden mit eher Ausrichtung auf Urban/Trekking/E-Bike/E-MTB usw...
 
Stadler oder beide Lucky Bikes. Sind aber nicht wirklich auf Enduro/Downhill speziell ausgerichtet. Protektoren sind eh kaum in den Shops vorrätig. Sport Bittl hat etwas, ansonsten sind es eher kleinere Läden mit eher Ausrichtung auf Urban/Trekking/E-Bike/E-MTB usw...
Danke für den Tip mit dem Bittl, den habe ich nur für Wintersport auf dem Schirm gehabt. Obwohl ich sogar eine Bittl Karte habe.
 
Zurück
Oben Unten