Aktueller Inhalt von exxxe

1. E

Fritalix - Sardinien, Korsika und weiter durch Frankreich und Italien

Hallo @stuntzi .....hab heute erst den neuen Beitrag " Fritalix - Sardinien....." entdeckt....:oops: Vielen Dank für die Mitnahme, ist sehr spannend und toll gemacht.....:daumen: Kurze Information für dich..... Ich hab festgestellt, dass die ersten Bilder erst ab dem 19. Mai angezeigt werden...
  2. E

Anbringung des Tachosensors

Hallo zusammen, danke für eure Hilfe und Infos. Ich habs auf jeden fall jetzt kapiert.... ;)
  3. E

@bennym Danke für die Erklärung. :daumen: Es ist grausig wenn man auf dem Schlauch steht, dann braucht man einen Schupser... ;)
  4. E

Hallo zusammen, ich hab wahrscheinlich eine dämliche Frage, aber ich versteh was nicht. :rolleyes: Ich hab mir einen VDO MC 1.0+ gekauft. Jetzt stellte sich mir die Frage wo, also auf welcher Höhe, ich den Sensor an der Federgabel anbringe. Das Problem ist ja, je weiter runter ich an die...
  5. E

Heilbronn

Hallo mischuer, erstmal danke für die Bereitstellung. :daumen: Ich wollte noch was beitragen, aber es war schon alles drin was ich so kenne.... :heul: ;)
  6. E

Mountainbike Strecke in Heilbronn

Sharky klar sind dort auch Abschnitte die man als Forstautobahn bezeichnen kann/muss, aber wie kraichgauer schon gesagt hat gibt es viele schöne Teilstücke. Des weiteren kann man auch immer mal einen kleinen Schlenker machen, wenn einem der Weg nicht so passt..... ;) @CoreTec Vielleicht...
  7. E

Hallo, der og. Wanderweg ist nur noch bis zu ersten Kurve fahrbar, dann liegen große Bäume quer auf dem Weg...... Was auf dem Heuchelberg nicht schlecht ist ist der Wanderweg von den 3Eichen in Richtung Schwaigern-Bahnhof (ausgeschildert), zwar auch ein bisschen kurz aber besser wie nix...
  8. E

MTB Laden + Werkstatt in HN?

Ist schon eine Weile her, aber wenn man einmal schlechte Erfahrungen gemacht hat, geht man lieber zu einem Anderen bevor man die Rennerei zweimal hat hat.....
  9. E

Bei mir war es das Einstellen der Schaltung bei der Wartung........
  10. E

Also ich kann auch den Zweirad Probst empfehlen. Angefangen von der Beratung, über die Werkstatt bis zum besorgen von allem möglichem..... Beim Bruckner kauf ich ab und zu Kleidung o.ä., aber die Werkstatt ist nicht der Bringer....
  11. E

Sag mal bescheid wenn du es getest und für gut befunden hast... ;) Danke
  12. E

Hallo Sharky, nettes Teil das du dir da gebaut hast. Ich hab nur ne kleine Frage. Ist der Kasten dicht und wie bekommst du die Verbindung zwischen Lampe und dem Kasten dicht? Danke
  13. E

Übernachtungstipp in Forbach

Hallo, das mach ich hier mit gerne... ;) Den Landgasthof kann ich nur empfehlen. :daumen: Sehr leckeres Essen, Zimmer sind sauber, die Inhaber sehr nett und fürs Radel gibt es eine Garage. Die Touren machen richtig Spass. Die Auffahrt geht meistens schön über geschotterte Waldwege und...
  14. E

Hallo Sepp, ich dank dir für den Tipp. Ich hab dort gleich einmal Schuppertage mit HP gebucht.
  15. E

Hallo, ich hab vor Ende Sep. Anfang Okt. um Forbach ein bisschen Rad zu fahren. Kann mir jemand eine gute Übernachtung mit Frühstück empfehlen? Danke schonmal im voraus
Zurück