Aktueller Inhalt von Eyke

1. Eyke

CTF-Steele

das mit der ruhr nach dem start ist schon richtig, aber das ende ist gemogelt, da ging es wirklich nochmal über den stadtgarten...da hat wohl jemand das letzte elend abgekürzt.
  2. Eyke

CTF-Steele

hey, muß sagen, dass wir mit der beschilderung ganz gut zurecht kamen, auch die streckenteilung was zu erkennen; war ja mit orange an den baum gespüht. ich fand die letzten zwei, drei kilometer etwas gemein; viele sind unten am baldeneysee zum ziel gefahren und nicht oben über stadtgarten und...
  3. Eyke

Neuer Sigmasport Bikecomputer "BC 2006 MHR"...

ist gibt zu einer leuchte ein Velcroband, das könnte funktionieren http://www.sigma-sport.de/de/produkte/beleuchtung/safety_lights/illux/?punkt=zubehoer
  4. Eyke

also ich finde den BC 2006 MHR toll und alles wunderbar, obwohl ich auch bei ca. 55cm Abstand bin und so dreist war ihn rechts zu montieren, habe ich keine Probleme
  5. Eyke

hey, hat irgendjemand den sender mal versucht rechts zu montieren? finde das aus bremsleitungstechnischen gründen bißchen ungelungen es für die linke seite zu konzipieren.
  6. Eyke

Hey, ich hoffe mal, dass die 45cm Abstand nicht wirklich das Maximum ist, da ich das nicht einhalten kann mit meiner Gabel. Falls jemand mehr dazu sagen kann immer her mit der Info. Danke.
  7. Eyke

stylische Frauen-Klammotten

Würde die Assos-Kombination glabe auch eher auf ein Rennrad setzen, aber nicht auf ein MTB im Wald.
  8. Eyke

mh dann ist halt die frage, was verstehst du denn unter stylisch. ich persönlich finde ja diese rosa,bunten, extram knalligen oder gemusterten klamotten total daneben. da ist mir dezent lieber. ist ja alles immer geschmackssache.
  9. Eyke

wieso "ups"? das thema ist doch klamotten für mädels. bis du sicher dass du hier richtig bist?
  10. Eyke

Fand die 41,90 € für das Fox Girls Race Trikot kurz Mod. 2007 (Farbe: scarlet) noch akzeptabel, wenn man bedenkt, dass mach andere Trikos bei 65,- € losgehen. Zudem habe ich noch ein super günstiges 2005er Fox Trikot genommen und das hat dann den Preis wieder relativiert. Die Fox Shorts finde...
  11. Eyke

Pearl Izumi oder Vaude??

Was vielleicht noch erwähnenswert wäre ist, dass man die Ärmel bei der Vagabond samt Rückenteil abzipped und sich darunter ein Netzgewebe befindet, was ich vom Belüftungsaspekt gelungener finde. Ok, die Vaude hat Belüftungslöcher an der Seite, aber was nützt es mir diese zu öffnen und der...
  12. Eyke

Pearl Izumi oder Vaude??

Eine persönliche Erfahrung kann ich leider noch nicht bieten (tendiere zu der Vagabond), aber in der Bike 4/07 wurden Jacken mit abtrennbaren Ärmeln getestet, unteranderem auch die "Vagabond" und die "Dundee Zip 2" (siehe Anhang).
  13. Eyke

Helme ... mit Bildern!!!

Hey, fahre den Bell Sweep XC, also mir paßt er super, Dank der Belüftung nervt der Helm überhaupt nicht, das Rädchen für die Weiteneinstellung ist gelungen und auch mit Handschuhen gut zu bedienen. Wer's mag kann auch ohne Schild fahren. Habe letztes Frühjahr 99,- € bei www.bike-discount.de...
  14. Eyke

Hibike kann ich nur wärmstens empfehlen, habe vor ein paar Tagen selbst Trikots von Fox bestellt, auch wenn nicht immer alle Artikel mit Bildern versehen sind, aber diese kann man sich ja auf der Fox-Homepage ansehen.
Zurück