stylische Frauen-Klammotten

Er? Ich bin eine "sie"...! ;) Ich dachte, du hättest vielleicht nen Link zu deiner Hose.

ups , sorry...maloja hat auch für mädels sehr schöne sachen :)

mal sehen ob ich das zeug im netz finde - ansonsten müsste ichs fotografieren, als kleine drohung könnt ich ja reinschlüpfen und es dann fotografieren :lol: :D ...habs im local shop geholt...oberteil und hose , sollte ja halbwegs passen :D
auf pics sieht man leider nicht die qualität des stoffs...

hab mir genau die kombi gegönnt die der rechte typ hier trägt...is schön mit detaillösungen das zeug :)

http://www.maloja.de/media/Gallery_...7/Woodrock Summer 2007/11 maloja_2007_183.jpg

mal sehen ob ich das zeug im netz finde - ansonsten müsste ichs fotografieren, als kleine drohung könnt ich ja reinschlüpfen und es dann fotografieren :lol: :D ...habs im local shop geholt...oberteil und hose , sollte ja halbwegs passen :D

hab mir genau die kombi gegönnt die der rechte typ hier trägt...is schön mit detaillösungen das zeug :)

http://www.maloja.de/media/Gallery_...7/Woodrock Summer 2007/11 maloja_2007_183.jpg

joa - hat was..:D

ich werd mir mal die frauen-klamotten genauer ansehen...

wieso "ups"? das thema ist doch klamotten für mädels. bis du sicher dass du hier richtig bist?

es wurde nach der maloja qualität gefragt...geschlechterfrei...von dem her war mein irrtum verzeihlich oder net ?

@dubbel leider bzw. gottseidank ist das so...sonst wär das prob irgendwann ähnlich wie bei fox...

ich weis immer noch nicht was ich meiner liebsten kaufen soll...
die fox diva short gefällt ihr schon, aber die trikots schauen irgendwie alle langweilig aus!
bei sombrio hab ich auch geschaut, da schaun die damentrikots wie die damenhosen genauso zum einschlafen aus ...

maloja... ja, da finde ich irgendwie nur den katalog, und da ist alles nicht in "echtzeit" zu sehn, sind irgenwie alles so grafiken wo ich mir nicht so recht was drunter vorstellen kann

Assos! *RRRrrr*

umaJack-red.jpg

mh dann ist halt die frage, was verstehst du denn unter stylisch. ich persönlich finde ja diese rosa,bunten, extram knalligen oder gemusterten klamotten total daneben. da ist mir dezent lieber. ist ja alles immer geschmackssache.

Assos ist doch absolut stylish, oder ist für dich eine geile, dezente Lounge mit Designermöbeln auch nicht Stylish??

Aber klar ists Geschmackssache, Freeride-Klamotten sind es sicher keine...Wow, die spult mich echt die Kleine...

Also wenn schon Assos Damenhosen ...dann doch bitte die hier :-)
T_FI.Lady_Knicker_RX.jpg

Mal im Ernst. War heute kurz in der Stadt und da ich eh im Radladen war hab ich mal kurz nach etwas FR-lastigen Hosen für meine Süße ausschau gehalten und siehe da ...die neuen Scott Sachen sehen echt nicht übel aus.
Haben ne Innenshort mit Polster und ne lässige Hose in zwei Farbvarianten für drüber :daumen:

Ciao Matthias

Würde die Assos-Kombination glabe auch eher auf ein Rennrad setzen, aber nicht auf ein MTB im Wald.

ja, genau... perfekt auf den punkt getroffen! so seh ich das auch ;)

...die neuen Scott Sachen sehen echt nicht übel aus.
Haben ne Innenshort mit Polster und ne lässige Hose in zwei Farbvarianten für drüber :daumen:

jaaaa.... die haben ich und meine liebste heute auch gesehn.
das zeugs von scott hätte ihr auch total gefallen! aber irgendwie wollte keine größe so richtig passen :heul:
also geht die suche vorerst weiter :(

so, ladys :D
nun hab ich zumindest das passende trikot schon mal für meine liebste gefunden
7034-010.web.jpg

Follow Me Trikot con CASTELLI - laut Prospekt 64,90€, habs aber online schon für 10€ billiger gesehn

sie bildet jetzt sich noch ein das sie den bike rock von SUGOI braucht
10-6222-BLK-FRONT.jpg

:rolleyes: aber das rede ich ihr noch aus ;)

meine Freundin hat sich auch neu eingekleidet. Die Hose ist eine schwarze Baggy von Löffler, mit herausnehmbarer Innenhose. Das war ihr wichtig, weil sie diese auch unter der Jean anziehn kann wenn sie den ganzen Tag in der Stadt unterwegs ist. Das Trikot ist von Maloja, nämlich das weiß lila vom Foto (kurzarm). Ein 2.tes hat uns auch noch besser gefallen, nämlich das dunkelblaue vom 2.ten Foto. Schaut super aus. Die Dinger sind aber so teuer, das es "nur" eines geworden ist. :)

Anhänge

• maloja_2007_062.jpg
    maloja_2007_062.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 131
  • maloja_2007_018.jpg
    maloja_2007_018.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 136
um das thema klamotten mal wieder aufzugreifen, was habt ihr denn so an langen hosen?

ich habe eigentlich nur eine assos (airblock) und die nutze ich eigenltich nur zum rennradfahren, weil fürs mtb einfach zu teuer, wenn ich mal hinfliegen sollte und dann was kaputt ist.

ganz schick, ohne ironie, finde ich die gelb/graue platzangst wildebeest. aber ich habe gelesen, dass die mega riesig ausfallen soll, und auch relativ steif ist. würde gerne eine etwas weitere hose haben, mit der ich mal auf der waldautobahn die sau rauslassen kann, aber dennoch mal ne tour fahren kann und am besten noch die beine abzippen kann (so viele wünsche auf einmal)

gruss
carol

also die platzangst kann ich mal zu touren gar nicht raten!
die fallen so groß aus weil sie normalerweise zum DH angezogen werden, so das die protis noch drunter passen.
ich hab daheim ne ähnliche hose von axo.... die wenn ich zum touren fahren anziehn würde.... da wirds verdammt warm drunter, ausserdem sehr robuster schwerer stoff.
also für touren gar nix...

Zurück