brussels*sprouts
giovinetta
das konnte ich mir nicht vorstellen dass er diese seite nicht selbst findet![]()
Er? Ich bin eine "sie"...!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das konnte ich mir nicht vorstellen dass er diese seite nicht selbst findet![]()
hallo hase,
ja, ich habe es gelesen, danke für den dezenten hinweis...
ist ja bald weihnachten!
Er? Ich bin eine "sie"...!Ich dachte, du hättest vielleicht nen Link zu deiner Hose.
ups , sorry...maloja hat auch für mädels sehr schöne sachen
mal sehen ob ich das zeug im netz finde - ansonsten müsste ichs fotografieren, als kleine drohung könnt ich ja reinschlüpfen und es dann fotografieren![]()
...habs im local shop geholt...oberteil und hose , sollte ja halbwegs passen
![]()
auf pics sieht man leider nicht die qualität des stoffs...
hab mir genau die kombi gegönnt die der rechte typ hier trägt...is schön mit detaillösungen das zeug
http://www.maloja.de/media/Gallery_...7/Woodrock Summer 2007/11 maloja_2007_183.jpg
ups , sorry...maloja hat auch für mädels sehr schöne sachen
mal sehen ob ich das zeug im netz finde - ansonsten müsste ichs fotografieren, als kleine drohung könnt ich ja reinschlüpfen und es dann fotografieren![]()
...habs im local shop geholt...oberteil und hose , sollte ja halbwegs passen
![]()
auf pics sieht man leider nicht die qualität des stoffs...
hab mir genau die kombi gegönnt die der rechte typ hier trägt...is schön mit detaillösungen das zeug
http://www.maloja.de/media/Gallery_...7/Woodrock Summer 2007/11 maloja_2007_183.jpg
Würde die Assos-Kombination glabe auch eher auf ein Rennrad setzen, aber nicht auf ein MTB im Wald.
...die neuen Scott Sachen sehen echt nicht übel aus.
Haben ne Innenshort mit Polster und ne lässige Hose in zwei Farbvarianten für drüber![]()
ssie bildet jetzt sich noch ein das sie den bike rock von SUGOI braucht
aber das rede ich ihr noch aus
![]()