Aktueller Inhalt von Eykey

  1. Eykey

    Biker aus Hof/Saale und Umgebung

    Servus! Haben aus Hof und Umgebung eine primär endurolastige Gruppe zusammen. Die Fahrten gehen dabei fast immer ins Fichtelgebirge. Darunter sind wir auch 5 oder 6 Park-Downhiller. PM an mich bei Interesse. Grüße Lucas
  2. Eykey

    Biker aus Halle(Saale)

    Grüße! Suche für nächsten Sonntag (20.03.) noch einen Mitfahrer zum MTBO in der Dübener Heide. (http://4-lc.de/) Falls jemand Lust hat, kann er sich hier oder per Nachricht an mich melden. Nen zweites Kartenbrett hätte ich noch zur Verfügung. Das MTBO Rennen letztes Jahr...
  3. Eykey

    Biker aus Halle(Saale)

    Hi! Nach langer Read-Only Phase will ich hier auch mal aktiv werden! ;) Die erste Donnerstagsrunde ist absolviert und auf neue Touren von Ritter Runkel freu ich mich jetzt schon! Bis dahin plane ich heute Abend (17 - 18 Uhr) eine Ausfahrt ~50km Richtung Petersberg oder Heide, bei der gerne noch...
Zurück
Oben Unten