Aktueller Inhalt von Ezze090

1. E

Mitfahrer gesucht um Neuwied

Moinsen, fahrt ihr noch aktiv? Habe zwar ein faules ebike und komme ausm WW, bis nach Neuwied hab ich aber nur 15min mim Auto ;)
  2. E

Wer kennt ( Downhill ) Trails im Westerwald ?

Naaa Jungens, gibts euch alle noch? ;)
  3. E

Rock shox 35 silver .was geht damit

Ich gucke. Hab den Rebound eigentlich immer ganz offen.. wärs mein Bike, hätte ich aber ne andere gabel eingebaut, is aber nunmal Jobrad, da is sowas kappes. Aber werde berichten. Feder kommt wohl heute schon. Donnerstag is Ausfahrt angesagt.
  4. E

Danke für den Tip ;) Hab Fett und Schrumpfschlauch daheim, danke. Wofür issn der Schrumpfschlauch eigentlich gut? lg
  5. E

Danke, hab die harte Feder bestellt
  6. E

Welche Feder für meine Gabel..?

Danke :) Thema kann geschlossen werden. Es passt die Feder der Domain :) lg
  7. E

Die Gabel ist Baujahr 2022. Federweg ist 140mm.
  8. E

Doppelpost
  9. E

Ja, da ist auf seite 72 die silver, allerdings mit Feder + Einstellmöglichkeiten. Das habe ich nicht. Ich habe oben keine Druckstufe, nur unten den Rebound. Oben sind die 2 Tauchrohre zugeschraubt mit so schwarzen Kantmuttern. Denke nicht das das Innenleben + Stufe passt. :) Alternativ könnte...
  10. E

Guten Tag, die Sufu habe ich schon genutzt, jedoch stehe ich immer noch dumm da.. Habe beim Ebike ne 140mm Rock Shox Silver 35..da kannste auch nix einstellen. Nur rebound. Hätte dafür gerne ne härtere Feder. Nur welche nehme ich da? Finde einfach keine passende. Gewicht ist Fahrfertog 96kg, dir...
  11. E

Heyho, habe eine rs silver 35 mit 140mm federweg. Kann nix einstellen, nur rebound. Möchte ne härtere Feder, find im Netz aber nix..kann mor wer helfen? Hab fahrfertig um die 97kg, gabel säuft bei sprüngen ab und haut durch..
Zurück