Aktueller Inhalt von f-lowrider

1. F

Sram XX Schaltwerk richtig einstellen

Danke für deine Hilfe, aber leider verstell ich mehr als ich einstelle... es ist zum verzeifeln. Wie komm ich wieder auf eine Grundeinstellung (quasi Werkseinstellung) bei der Sram XX? Kann ich am Trigger mit der Schraube in der Mitte auch was einstellen/verstellen?? Die eine ist für den...
  2. F

Sram XX Schaltwerk richtig einstellen

Hallo Leute, hat jemand zufällig einen Link zu einer Anleitung um das Sram XX Schaltwerk optimal einstellen zu können bzw. eine "Bedienungsanleitung". Ich bekomm einfach keine optimale Einstellung hin, das Schaltwerk spinnt bei gewissen Gängen und bringt die Kette ab und zu zum rausspringen...
  3. F

Umstieg von Crossbike 3x9 Shimano auf MTB 2x10

Danke für den Link, aber bei "verbotene" Ritzel usw. steige ich aus..... aus dem Rechner werde ich nicht schlau. Begrenzt auf die kleinen Gänge, um die es mir geht: Ein halber kleiner Gang weniger wäre wirklich egal! Wie kommst du auf den Unterschied "halber kleiner"?? Thanx again!!
  4. F

Umstieg von Crossbike 3x9 Shimano auf MTB 2x10

Hallo, bin neu hier und JA, ich habe die Suche benutzt... ;) aber noch keinen zufriedenstellenden Thread für meine Fragen gefunden. Fahre aktuell ein Crossbike (28'' Bereifung) mit der klassichen Shimano 3x9 (44/32/22 Kurbel und 11-32 Ritzel) und über 14kg..... Da ich immer mehr Guster...
Zurück