Aktueller Inhalt von F-Man

  1. F-Man

    Suche Marzocchi Z 30mm seal kit

    Hallo, ich bräuchte einen Satz der Dichtungen 30mm für die alte Z2 von ca. Bj. 1997. Haben Sie noch welche? Wenn ja zu welchem Preis? Danke und Gruß, Andreas F.
  2. F-Man

    Dirt Surfing mit Vinny T: Steiler als die Polizei erlaubt

    Richtig! Muss man so rumsliden? Deswegen gibt es auch Schwierigkeiten mit den lokalen Behörden!!!
  3. F-Man

    Eurobike 2018: Magura – 1893 Jubiläums-Edition, neuer Hebel und fettes Gewinnspiel

    Das war der Gustav Magenwirth der seine Fa. 1893 gegründet hat.
  4. F-Man

    29 Trailhardtail für Touren

    Liteville H3 MK1 in gr. L, OK ist Alu. Aber richtig leicht und stabil. Bin 181cm und habe es mit RS Yari 140mm, Schaltung Shimano XT 2x11, Syntace Laufrädern, Sram Level TLM Bremsen (180,180), Sattelstütze KS LEV Integra, da Vecnum aus dem Allgäu ja nicht liefern konnte. Jetzt leider schon...
  5. F-Man

    Helicoil Boxxer Postmount - Need help!

    Falls Interesse: Ich habe schon min. 100 Heli-Cooil, Ensat und Würth Gewindebuchsen verbaut. Ich mach Dir das wenn du bereit bist 70km zu fahren. Vorab ein Bild mit dem Gewinde und Maße bitte. Gruß Andreas
  6. F-Man

    Rotwild Red One Rahmen mit Dämpfer und Gabel für 998€?

    Noch Interesse an einem Rotwild Red one? Habe eines zum Verkaufen! Bei Interesse bitte Melden. Gruß Andreas
Zurück
Oben Unten