Aktueller Inhalt von F-Punkt

1. F

Welche ist die beste Zubehör Bremsscheibe für eine Avid / Sram X0 Trail

Hat jemand Erfahrungen mit Reverse oder Clarks Scheiben in Bezug auf die Standfestigkeit?
  2. F

Welche ist die beste Zubehör Bremsscheibe für eine Avid / Sram X0 Trail

Hallo zusammen, ich möchte die Bremsscheiben meiner Avid X0 Trail erneuern und frage mich was die besten Bremsscheiben aus dem Zubehör sind. Welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht? Die Scheiben werden im All Mountain betrieb genutzt, das heißt sie müssen auch am Gardasee bei längeren...
  3. F

Reverse Discrotor Bremsscheibe

Mir geht es hauptsächlich um die Reverse Scheiben. Die Clarks Scheiben gibt es leider nur in 160mm, 180mm und 203mm, ich benötige allerdings 200mm. Ich bin aber auch gerne für eine Alternative offen.
  4. F

Nein, bin ich noch nicht, daher meine Frage hier. Gerade bei Bremsen bin ich etwas vorsichtig....
  5. F

hallo Zusammen, ich habe auf meinem Bike eine Avid X0 Trail Bremse und möchte jetzt auf Reverse Bremsscheiben wechseln. Hat jeman Erfahrungen mit den Scheiben im Trailbetrieb? Ich möchte ungern böse Überraschungen erleben.
  6. F

Garmin Edge 705 kein Datenimport ins Trainingcenter

Danke Nico für deine Antwort. Leider ist auf meinem Edge keine Garantie mehr. Dann werde ich das Teil wohl verkaufen und mir einen Edge 800 zulegen. Wer den Edge nicht mit dem TC synchronisieren will, ist ja immernoch gut bedient, die restlichen Funktionen sind ja noch gegeben
  7. F

Garmin Edge 705 kein Datenimport ins Trainingcenter

Ich weis das ist ein alter Thread, aber ich habe das gleiche Problem, der Edge wird zwar im TC erkannt und er öffnet auch die Popup das er Dateien verschiebt, aber meine gefahrenen Touren scheint er nicht auf dem internen Speicher zu hinterlegen und überträgt ihn daher auch nicht in das TC. kann...
  8. F

Wartezimmer 2013

Ich konnte mein Nerve am Samstag in Empfang nehmen und habe passend auch gleich Antibiotika bekommen, dass ich nicht fahren kann :-/ Bilder folgen und ich bleib euch noch etwas erhalten bis das Yellowstone auch noch da ist :-)
  9. F

Wartezimmer 2013

Ich wurde heute morgen benachrichtigt das mein Bike zur Abholung bereit steht, das freut mich... Kann es evtl heute noch in die Hände schließen....
  10. F

Wartezimmer 2013

Also ich wurde heute dann noch von einem sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter angerufen. Der hat mir gesagt das mein Bike in der Fertigung ist, das wurde mir kurz darauf auch mit einer Komissionsmail bestätigt. Guter Service von Canyon, auch wenn der Rückruf etwas verspätet kam. Seine...
  11. F

Wartezimmer 2013

Glückwunsch, viel Spaß mit deinem Bike! Haben eben auch meinen Rückruf von einem sehr netten und Hilfsbereiten Mitarbeiter bekommen, daraufhin Erfolge die Mitteilung das mein Bike in Bearbeitung ist... Das war Super Service, auch wenn der Rückruf etwas länger gedauert hat!
  12. F

Wartezimmer 2013

Ich warte seit gestern morgen auf einen Rückruf von der Hotline. Seit Montag morgen ist mein Bestelltes Bike auch ab Lager lieferbar, vielleicht hätte ich es da nochmal neu bestellen sollen, dann hätte ich jetzt vermutlich schon abhollink.... ;-)
  13. F

Wartezimmer 2013

Welches Bike hast du bestellt?
  14. F

Wartezimmer 2013

Einer muss ja Glück haben... ;-) Ich Ruf morgen einfach mal an und frage freundlich nach ;-)
  15. F

Wartezimmer 2013

Macht mir ja keine Hoffnung das mein Bike pünktlich kommt.... :-(
Zurück