Aktueller Inhalt von F R I T Z

1. F R I T Z

Der MK10 Umlenkhebel Tausch-Thread

Ja, macht das! Ich bin mittlerweile hebellos, d.h. ich fahre Hardtail.:)
  2. F R I T Z

26+ / B+ / 650b+ / 27.5+ / 29+ Galerie, Technik und allgemeine Diskussionen

LockeTirol ! Ein wirklich schönes Rädchen. Könntest du bitte Bilder zum Freigang des Reifens zur Sitz- und Kettenstrebe machen, oder einfach die jeweiligen Rahmen-Innenmaße messen. Dank und Gruß F R I T Z
  3. F R I T Z

Der MK10 Umlenkhebel Tausch-Thread

Hallöchen, biete 160er Hebel in raw! Suche 140er Hebel in beliebiger Farbe zum Tausch oder Kauf!
  4. F R I T Z

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Mich interessieren vor allem umfangreiche Teile-Tests und natürlich Berichte von deutschen Bike-Regionen!
  5. F R I T Z

SRAM X0/X9 Spider LK 104/64

GPX Danke, hatte ich vergessen.
  6. F R I T Z

SRAM X0/X9 Spider LK 104/64

Suche einen gebrauchten Spider für SRAM X0/X9 GPX-Kurbel mit Lochkreis 104/64. Bitte auch defekte Teile anbieten. (gerne per PM) Gruß und Dank F R I T Z
  7. F R I T Z

XX1 Alternativen - DIY

@mifre: Bitte nicht so tiefstapeln!:) Wie sagt der Konstrukteur: Propper Planing Prevents Poor Performance! @dantist: Kettenblatt ist für erste Versuche innen montiert. Aber wie ich schon geschrieben habe ....P P P P :
  8. F R I T Z

XX1 Alternativen - DIY

Bash ist Eigenbau: Momentan hab ich ein 26`er vorne drauf, 28`er ist bestellt. Für meine Trail-Touren ist das absolut ausreichend. - Und wenn ich schneller fahren will nehme ich mein RR. F R I T Z
  9. F R I T Z

XX1 Alternativen - DIY

Keine Angst. War nur der erste Test. Das Schaltwerk hat noch ca. 10° Winkel-Reserve. Mein vorderes Kettenblatt plus neuer Kette sind leider noch nicht eingetroffen.:(
  10. F R I T Z

XX1 Alternativen - DIY

und schon montiert: Muss schon sagen: Sehr sauber gefräst. Die Steckverzahnung zur Kassette ist wesentlich passgenauer als das Original von Shimano und der Abstand zum 36`er passt auch genau. :daumen: @mirfe: Ist die VZ erodiert? Schaltperformance am Montageständer ist unerwartet gut...
  11. F R I T Z

Galerie: Zeigt her eure 301

.... botti, wo hast du denn dieses uralt Bildchen ausgekramt. Nichts leichter als eine 3-fach Kurbel auf 2-fach umzurüsten. Äusseres Kettenblatt weglassen und kürzere Kettenblattschrauben verwenden. ;) FERTIG ;) Dazu macht ein 2-fach SLX Umwerfer Sinn.
  12. F R I T Z

LiteVille in the Middle Gallerie ...

@biker-wug: Ja, das ist der FOX! Missen möchte ich mein MK8 auch nicht mehr. Es fehlt nur noch ne Lyrik Coil, dann ist es perfekt (für mich). @der_mo: Latemar! War das zweite Mal da. Letztes Jahr hauptsächlich am Rosengarten und heuer am Latemar. Neben dem L-Höhenweg (am besten gegen...
  13. F R I T Z

einen hab ich noch:
  14. F R I T Z

Ach war das schön ... @biker-wug: Na erkennst du es wieder?
  15. F R I T Z

Nicolai´s in Action - Teil 2

Ha, die Klausen, da bin ich schon vor 20 Jahre mit dem Skateboard rumgefahren. :)A.
Zurück