Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LockeTirol !
Ein wirklich schönes Rädchen.
Könntest du bitte Bilder zum Freigang des Reifens zur Sitz- und Kettenstrebe machen, oder einfach die jeweiligen Rahmen-Innenmaße messen.
Dank und Gruß
F R I T Z
Suche einen gebrauchten Spider für SRAM X0/X9 GPX-Kurbel mit Lochkreis 104/64.
Bitte auch defekte Teile anbieten.
(gerne per PM)
Gruß und Dank
F R I T Z
@mifre:
Bitte nicht so tiefstapeln!:)
Wie sagt der Konstrukteur: Propper Planing Prevents Poor Performance!
@dantist:
Kettenblatt ist für erste Versuche innen montiert.
Aber wie ich schon geschrieben habe ....P P P P :
Bash ist Eigenbau:
Momentan hab ich ein 26`er vorne drauf, 28`er ist bestellt.
Für meine Trail-Touren ist das absolut ausreichend. - Und wenn ich schneller fahren will nehme ich mein RR.
F R I T Z
Keine Angst.
War nur der erste Test.
Das Schaltwerk hat noch ca. 10° Winkel-Reserve.
Mein vorderes Kettenblatt plus neuer Kette sind leider noch nicht eingetroffen.:(
und schon montiert:
Muss schon sagen:
Sehr sauber gefräst. Die Steckverzahnung zur Kassette ist wesentlich passgenauer als das Original von Shimano und der Abstand zum 36`er passt auch genau. :daumen: @mirfe: Ist die VZ erodiert?
Schaltperformance am Montageständer ist unerwartet gut...
.... botti, wo hast du denn dieses uralt Bildchen ausgekramt.
Nichts leichter als eine 3-fach Kurbel auf 2-fach umzurüsten. Äusseres Kettenblatt weglassen und kürzere Kettenblattschrauben verwenden.
;) FERTIG ;)
Dazu macht ein 2-fach SLX Umwerfer Sinn.
@biker-wug:
Ja, das ist der FOX!
Missen möchte ich mein MK8 auch nicht mehr. Es fehlt nur noch ne Lyrik Coil, dann ist es perfekt (für mich).
@der_mo:
Latemar!
War das zweite Mal da.
Letztes Jahr hauptsächlich am Rosengarten und heuer am Latemar. Neben dem L-Höhenweg (am besten gegen...