Aktueller Inhalt von f-slash

  1. f-slash

    Trek Slash Gen 5

    Also wenn du die OneUp EDC-Pumpe unter den Fidlock-Halter schraubst, dann passt es.. :awesome:
  2. f-slash

    Trek Slash Gen 5

    Ah okay, danke! In meinem Fall waren jeweils innen links und rechts auch Spacer verbaut, die ja dort ja dann definitiv nicht hingehörten! Das sind also die richtigen Spacer:
  3. f-slash

    Trek Slash Gen 5

    Moin! ich habe durch Zufall festgestellt, dass mein sich mein Tretlager auf beiden Seiten von selber gelöst hat. Ich konnte es einfach per Hand rausdrehen.. daher wollte ich jetzt mal abgleichen, ob damals entsprechend die richtigen Spacer verbaut wurden. Könnt ihr mir sagen, welche Spacer ich...
  4. f-slash

    SRAM GX Eagle Kurbel knackt (bereits 1x getauscht)

    Ich habe tatsächlich eine neue Kurbel von meinem Händler bekommen.. die ersten Wochen war Ruhe und dann hat es wieder angefangen. Mittlerweile habe ich es akzeptiert - ist halt so.
  5. f-slash

    Trek Slash Gen 5

    Jau, die alte Abdeckung habe ich auch mehrmals verloren beim Fahren. Habe meine mit ein klein wenig Loctite befestigt. Du kannst die Kurbel ganz normal Lösen ohne die Abdeckung zu bewegen.
  6. f-slash

    Trek Slash Gen 5

    Alles klar. Ich vermute, du hast damals das Rahmenset mit ThruShaft Ultimate gekauft? Der Rest ist ja auch custom - sehe da hinten eine AXS, die gabs ja 2020 auch noch nicht Serie an dem Schlitten. Dann noch MDR-P-Scheiben in (vermutlich) Kombination mit einer MT5/7. Habe selber auch auf die...
  7. f-slash

    Trek Slash Gen 5

    Danke! Welche Kurbel hast du drin?
  8. f-slash

    Trek Slash Gen 5

    Wow, das ist ein Schnapper! Danke für die Info.
  9. f-slash

    Trek Slash Gen 5

    Dann weißt du ja bestimmt auch, wie der Unterschied zur Lyrik Select+ ist. Die war ja standardmäßig verbaut :p Liebäugele selber mit der Gabel und warte auf einen Black-Friday-Deal ;) Hast du das Slash zufällig in der Teal to Nautical Navy Fade-Farbe? Ich bin unsicher, was die Farbe der ZEB...
  10. f-slash

    Trek Slash Gen 5

    Das habe ich vor einigen Tagen getan - wie ist deine Erfahrung? Habe jetzt eine Anfrage speziell zu meinem Rahmen und der alten Trunnion-Aufnahme gestellt. Kam mir schon sehr speziell vor :p
  11. f-slash

    Trek Slash Gen 5

    Gibt es eigentlich deutsche Alternativen zu Fahrwerks-Läden wie https://www.tftuned.com/ ? Die bieten einen Komplettservice an - ich kann da also Dämpfer + Hardware passend zum Bike bestellen und die suchen alles raus.
  12. f-slash

    Trek Slash Gen 5

    Komme auch auf eine 500er Feder. Brauche ich zum Einbau der Huber-Buchsen ein spezielles Tool? Ich weiß generell nicht, wie die Montage mit den Buchsen abläuft. Vielleicht kann das einmal jemand beschreiben? Danke euch!
  13. f-slash

    Trek Slash Gen 5

    Danke für die ausführliche Antwort! Ich vermute, dass du die Low/linear Tune-Variante des Dämpfers verbaut hast? Wie ist deine Erfahrung bzgl. der einstellbaren Progression im Endbereich? Hau mir gerne noch ein paar Erfahrungen von den Trails/dem Bikepark hier rein. Ich liege fahrfertig so bei...
  14. f-slash

    Trek Slash Gen 5

    Besser im Vergleich zum ThruShaft Ultimate? Gerne ausführlich 😄
  15. f-slash

    Trek Slash Gen 5

    Werde ich machen! dort liest sich der Coil im Slash ja sehr verlockend! Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Luftdämpfer (MY23) im Slash? Scheinbar ist es nicht ganz einfach die richtige Feder zu finden und der Tausch ist recht gewöhnungsbedürftig.
Zurück
Oben Unten