Aktueller Inhalt von f-t-special-

1. F

Neues bei Dx gefunden...Meinungen? - Teil 2

die skyray gibts nun auch schon als bike lampe ...
  2. F

Einstellung Fox 32 Talas 26 CTD und Fox Float CTD

Hierzu habe ich auch noch ne frage ich habe einen Fox 32 Float CTD FIT Performance 120mm Dämpfer hinten. Ich habe jetzt mal knapp über 200psi reingepumpt und die federung fühlt sich ziemlich straff an wenn ich aber nen ordentlichen hügel runterfahre bleibt mir unten noch etwa 1,5cm federweg...
  3. F

Canyon 2013: flexende Carbon-Sitzstreben beim neuen Nerve CF

Ja stimmt den lenker werde ich wohl noch ein wenig justieren müssen. Und gute besserung an dich ,wenigstens ist es zu ner recht günstigen zeit passiert wenn man das so sagen kann. kannst du dich in ruhe den winter über auskurieren. mfg
  4. F

Hat aber noch irgendswie geklappt.:cool:
  5. F

So ich hab mal ein paar bilder von meinem neuen radl hochgeladen,wer lust hat kann sie sich in meinem album anschauen. mit dem bilder hochladen hab ichs noch nicht so.:( Ich finds optisch super wenns jetzt noch so fährt bin ich voll zufrieden. warte jetzt nur noch auf die pedallen dann kanns...
  6. F

Meins ist ebenfalls überraschend heute schon bei mir eingetroffen, muss mich jetzt morgen mal an die montage geben . ist übrigens ein cf 8.0 in race blue. fotos stelle ich dann auch mal rein.:) mfg
  7. F

Cube Reaction Riss?

Nein muss nichts ersetzt werden der neue rahmen ist so gut wie identisch mit dem alten. ich werd nochmal fragen ob da mit dem umbaupreis nichts geht ansonsten werd ich mich halt den winter über selber dran geben.
  8. F

Cube Reaction Riss?

So ich war heute mal bei meinem händler und er hat mir gesagt das ich wahrscheinlich einen neuen rahmen bekommen werde was mich natürlich freut.:) was mich hingegen weniger gefreut hat ist ,dass die ummontage auf den neuen rahmen 220€ kosten soll.:( ich mein ich kann ja noch verstehen dass...
  9. F

Cube Reaction Riss?

Naja ich bin 1,80m und habe jetzt keine übermäßig langen beine ausserdem wiege ich grade mal 70 kg. da sollte der rahemn die belastungen an der stelle schon aushalten dürfen denke ich. aber klar das mal was kaputt gehn kann ist mir auch vertständlich. werd jetzt mal bei meinem händler...
  10. F

Cube Reaction Riss?

Ahja danke für die antwort hatte es selber nicht gefunden auf der herstellerseite. war nämlich eben ne kleine runde drehn und am ende hat es so komisch geknackt. als ich dann abgestiegen bin hab ich gesehn das an der stelle wo die sattelstütze in den rahmen hineinläüft ein riss aufgetreten ist...
  11. F

Cube Reaction Riss?

wielange ist bei cube eigentlich die garantie auf einen rahmen? und spielt es eine rolle ob der rahmen aus alu oder carbon ist?
  12. F

Canyon 2013

Ja ist so von den rein technischen daten genau das was ich eigentlich suche. Bin vorher nur Hardtail gefahren und will jetzt ein schönes leichtes fully da sollte das genau das richtige sein. Sind die räder denn auch in verschiedenen grössen dort vor ort?
  13. F

Canyon 2013

Ah danke für die schnelle antwort hattedran gedacht eventuel noch heute mal dorthin zu fahren. also die modelle des nerve CF stehn da rum und man kann spontan auch mal ne kleine runde damit drehn? Und wie war dein eindruck ,hats dir gefallen?:)
  14. F

Canyon 2013

Hallo, weiss vielleicht jemmand von euch ob das neue Nerve CF schon in koblenz im showroom ausgestellt ist?, dass würde ich mir gerne mal anschauen. mfg
  15. F

Skilanglauf Frage

Ahja das ist das was ich gebraucht habe besonders bei dem letzten link ist alles recht gut erklärt vorausgesetzt natürlich man ist des englischem mächtig. vielen danke für deine schnelle hilfe.:daumen: ich glaube ich weiss nun wie ichs machen muss ,ich werd die nächsten tage mal schreiben obs...
Zurück