Aktueller Inhalt von F.Zoller

  1. F.Zoller

    Nachtbiken in Freiburg

    Hey :)) ich bin nächte und übernächste Woche wieder in Freiburg :) Also wenn jemand Zeit und lust hat mich auf eine Tour mitzunehmen, wäre ich nicht abgeneigt :D lg Felix
  2. F.Zoller

    IBC-Shirt Reloaded: Originales Design, neue Schnitte, neue Farben!

    Ich bin 188 und habe 74 kg und schwanke eh zwischen M und L. Daher macht sich das Grüne T-Shirt mit seinem leichteren stoff bei mir auch in M sehr gut. Heute ist dann auch das neue Gelbe und das Blaue angekommen und ich bin auch sehr zufrieden. Durch die schwere Quali und den guten Schnitt...
  3. F.Zoller

    IBC-Shirt Reloaded: Originales Design, neue Schnitte, neue Farben!

    Das ist keine Antwort auf meine Frage :p Egal L passt immer :D
  4. F.Zoller

    IBC-Shirt Reloaded: Originales Design, neue Schnitte, neue Farben!

    geil : ) fallen die neuen t-shirts von der Größe wie das grüne aus?
  5. F.Zoller

    Immer Ärger mit Sam

    Eine alternative ist er nicht, da der Marathon Plus nicht zum mountainbiken geeignet ist. Aber für Touren auf überwiegend Asphalt fährt er sich sehr schön. Ist halt nur etwas teurer als andere Touren Reifen. Vielleicht ist auch nur das Profil runter oder du fährst zu wenig Luftdruck. 5-6 Platten...
  6. F.Zoller

    Puky Roller Laufräder zerlegen

    Ich möchte gerne bei einem Puky-Tretroller die Kugellager im Laufrad fetten. Nun weiß ich nicht wie ich an sie herankomme. Deswegen würde ich mich sehr über Tipps freuhen :P Edit: Die Mechaniker von einer großen Fahrradladenkette meinen des könnte man nicht zerlegen, da es reingepresst wurde...
  7. F.Zoller

    Afterwork-Biken [Teil 2]

    ja manchmal wäre so ein fully für die beine ganz entspannend : D aber ein hardtail reicht vollkommen aus : )
  8. F.Zoller

    Random 5 - the 5th peak edition - 3 Exemplare zu gewinnen!

    Auf die Bilder :p
  9. F.Zoller

    Klamotten sind letzte woche angekommen und bin sehr zufrieden mit der qualität :daumen:

    Klamotten sind letzte woche angekommen und bin sehr zufrieden mit der qualität :daumen:
  10. F.Zoller

    Neues von Magura - nur was? IBC-Shirt zu gewinnen

    Es sind Protektoren ! dadadadamm
  11. F.Zoller

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Am besten gefallen mir die Interviews, Filmfreitage, die Produkvorstellungen und eig alles :) weniger gefallen mir die Rennberichte, weil es mich zurzeit nicht Interessiert, was aber nichts mit euch zu tun hat. Wünschen tue ich mir fürs nächste Jahr, das ihr das hohe niveau haltet und ein...
  12. F.Zoller

    Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen

    Life Cycles ist wie ein guter kinofilm bei dem man die zeit vergisst ... das liegt warscheinlich aber auch am ton und der quali, die bei anderen filmen aus dem internet gelitten haben : ( : D
  13. F.Zoller

    Danke für den schnellen Versand des IBC-Shirts :daumen:

    Danke für den schnellen Versand des IBC-Shirts :daumen:
  14. F.Zoller

    Für Fortgeschrittene: Fahrstil #05 "Arsch" zu gewinnen

    Mal schaun welcher Arschkeks diesmal gewinnt ; )
  15. F.Zoller

    Vollgasgrün für alle - das neue "I ♥ IBC"-Shirt ist da!

    Gibts des auch mit autogrammen ? : ))
Zurück
Oben Unten