Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls jemand das Race Face Next R31 Carbon Hinterrad in 27.5 Zoll hat idealerweise mit XD Freilauf - Interesse an einem Kauf oder Tausch gegen das gleiche Laufrad in 29 Zoll mit XD Freilauf?
Für alle die, die schonmal zu ihrer Lieblingszigarettenmarke ein passendes custom-bike wollten 😃
Sieht auf Entfernung je nach Geschmack ja ok aus, aber auf den Details erkennt man doch, dass die Umsetzung von Lackierung und Aufklebern eher mittelklassig war. SLX Bremse mit abgeschnittenem Push...
Die Aussage, dass Dämpfungen der Hersteller nur funktionieren wenn man Rennspeed an den Tag legt, halte ich für unbegründet oder schlichtweg falsch.
Wenn Dämpfungen nur in den Geschwindigkeitsbereichen der oberen 1% oder von mir aus 10% der schnellsten Fahrer richtig funktionieren würden, würden...
Klinke mich auch mal hier rein. Fahre den C42 Sattel, 850 Power+ Beläge und dazu die Dächle UL in 203/180 und habe vorne eine Kombi aus hellem Fiepen Plus Gurgeln wenn man etwas mehr zulangt. Hinten dagegen ist es nur ein metallisches Pulsieren, welches ich auf die Stege der UL Scheibe...
Meine im August bestellte "Fox Transfer RL Factory 30.9x506" ist angekommen und hat entgegen den Produktbildern doch ein schwarzes Standrohr.
Sämtliche Transfers im Shop mit dem Zusatz "Factory" haben das typische Kashima Bild, alle schwarzen heißen Performance... Weiß jemand ob die Innereien...
Am Wochenende hat's geklingelt... DPD hatte ein Paket von RCZ dabei. Hatte ich schon ganz vergessen weil ich zwischendurch bei dem Login Debakel einfach ein paar Wochen oder gar Monate nicht mehr reingeschaut habe.
Es wurde dann ganz zu meiner Überraschung das DT Swiss E1700 Hinterrad (Sram XD)...
Moin, hatte auch die Passwort Probleme und konnte einen neuen Account mit der alten Email Adresse aufmachen.
Problem: Keine meiner Bestellungen sind mehr sichtbar. Drei davon waren noch offene Bestellungen. Zweites Problem: Bei einer der drei Bestellungen habe ich in der Bestätigungsmail...
Kann mich aktuell bei rcz nicht einloggen (invalid mail oder password) und die reset Mail kommt auch nicht an. Habt ihr das schon gehabt?
edit: ok paar Kommentare weiter oben schon mind. jemand anderes mit dem selben Problem... Hat es sich nach Zeit von allein gelöst?
Hab heute nach einer Wasch-Aktion mal die Kamera bemüht...
Mein Scout in der leicht aufgepumpten 160/150 Konfiguration, welche laut TR gefahren werden kann. Extra auf die Fox 36 mit 37mm Rake geachtet, um der Empfehlung (SBG) Folge zu leisten. 🥰
Weiß jemand aus Erfahrung ob es beim ION20 möglich ist, Hope-Bremsleitungen in der Stahlflex-Variante unter der Aufnahme für den Umlenkhebel durchzufädeln? Normale Leitungen gehen grade durch. Ist ein normales Ion20 von 2015/16