Kaefersammler
Ich weiß nix
Danke für den Hinweis, da scheinen Bremsbeläge drinzustecken (siehe Foto).Sind da wirklich keine Bremsbeläge dabei?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Hinweis, da scheinen Bremsbeläge drinzustecken (siehe Foto).Sind da wirklich keine Bremsbeläge dabei?
Falls Anmeldung nicht geht, probiert Folgendes;
Irgendeinen Artikel in den Warenkorb dann Kasse und dort Daten eingeben.
Hat bei mir funktioniert.
Das hat bei mir leider nicht funktioniert.Das ist irgendein seltsamer Fehler. Ich konnte mit „alter“ eMail-Adresse ein neues Konto eröffnen. Aus Spaß habe ich dann mal mein Passwort auf das vorherige geändert. Anschließend konnte ich mich tatsächlich mit meinen alten Login-Daten wieder ganz normal anmelden. Passwort ist wieder geändert, sicherheitshalberAber schon übelst merkwürdig.
Immerhin scheint trotz RCZ Schnäppchen-Wahn noch Geld für Urlaub vorhanden zu seinIch schreibe RCZ, wenn ich in Urlaub fahre, und gebe denen eine alternative Adresse. Das hat bis jetzt immer geklappt, auch bei Reklamation. dann fällt der Streß mit umleiten, abholen und so weg.
Man stelle sich vor, ich hätte für den Plunder Straßenpreise bezahlt, DANN wäre kein Urlaub drin.
Bei mir ist noch kein NL angekommen. Kannst du den mal hoch laden?Ja, ist denn heute schon Weihnachten?
Suche schon einige Zeit ein HX1700 Hinterrad in 27,5" und heute als Super-Schnapper im Newsletter.
An dieser Stelle nochmals ein ganz großes Dankeschön an alle, die regelmäßig den Newsletter teilen!![]()
EInfach in den RCZ Angebote Threat schauen. NL wurde dort schon gepostet vor einiger Zeit.Bei mir
Bei mir ist noch kein NL angekommen. Kannst du den mal hoch laden?
Den habe ich natürlich mit Email abonniert, aber nichts bekommen. Dann funktioniert das wohl auch nicht zuverlässig. DankeEInfach in den RCZ Angebote Threat schauen. NL wurde dort schon gepostet vor einiger Zeit.