Aktueller Inhalt von F124

1. F124

Trailpark am Lindenberg in Ilmenau

Der funktioniert: https://www.openpetition.de/petition/online/entwicklung-des-mountainbikehotspots-ilmenau
  2. F124

Nukeproof Mega

Nicht direkt, hab aber ein Horizon V2 HR 27,5" mit XD Freilauf für einen schmalen Taler abzugeben. Schick mir ne PN bei Interesse, sonst gehts in den nächsten Tagen in Bikemarkt.
  3. F124

Banshee Bikes Galerie for all :-)

Ist zu verkaufen falls Interesse besteht!
  4. F124

Banshee Titan Austauschthread

Ich bin mit meinem Titan einige Rennen gefahren und versuch mal deine Fragen zu beantworten. Spritzig/träge: Nach meinem Gefühl eher träge (mit Mullet, Coil, Alu-LRS und schweren Reifen). Mein Nukeproof Mega fühlt sich da spritziger an. Ich denke aber, dass das zumindest für mich nur subjektiv...
  5. F124

Hayes Dominion Bremse im Test: Massive Rückkehr mit vier Kolben [Update]

Ich fahre meine seit 4 Jahren ohne jemals Kolben mobilisiert zu haben und die stellen super zurück. Kein Schleifen, nichts. Die HR Bremse scheint nur regelmäßig irgendwo Luft zu ziehen und will regelmäßig entlüftet werden. Mittlerweile hab ich noch eine TRP DH-R die mir noch einen Ticken besser...
  6. F124

Nein, passt nicht durch die Länge des Steuerrohrs beim Titan. Für zs44-zs56 kannst du im drop-down Menü nur bis 126mm headtube length auswählen, das Titan hat 130mm. Ist auch noch in irgendeinem Dokument auf der Seite von Works Components aufgeschlüsselt.
  7. F124

Die Werte kommen nicht hin, Works Components gibt für den EC44-ZS56 -1° Winkelsteuersatz folgendes an: Upper cup Stack height: 11mm - Total upper stack height including bearing cover: 16mm Lower cup Stack height: 2.5mm
  8. F124

Ich hab mein Titan v1 erst vor kurzem neu aufgebaut. Eigentlich sollte der Rahmen verkauft werden, aber das Kaufinteresse hielt sich in Grenzen. Und da ich länger verletzt war, hab ich die Zeit genutzt und das Titan wieder zum Leben erweckt. Ich habs mit -1° Works Components Winkelsteuersatz...