Banshee Bikes Galerie for all :-)

PXL_20231208_163345482.jpg

Lustiges Gerutsche gestern abend 😬

🫡
Aso, bestes Fahrrad von Welt..
Phantom mit coil und ext era 160mm vorne.. Laufräder cush core und Exo plus kaskassen. Alu Lenker in 31.8 🙏
mein persönliches Optimum ist erreicht.

Lange ausfallenden sowieso, das Phantom hat wenig GRIP am Hinterrad mit XL und dem kurzen hinterbau. Dann hat man auch nicht das Problem dass es am Hinterbau so eng ist insgesamt.

(Gut vielleicht die era auf 140 oder 150 mm traveln aber diese netten Italiener denken das traveln == service bedeutet, und Spezialwerkzeug.. tja.
Ich kann das, ich bin schon groß. )
😍

1000016490.jpg

..
1000016487.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, von solchen Night Rides kann ich hier in der Gegend nur träumen. Die Lampe sollte da aber besser nicht ausfallen 😅 Ist das eine Magicshine mit externem Akku? Hab eine, die genauso aussieht.

Sehr schön, von solchen Night Rides kann ich hier in der Gegend nur träumen. Die Lampe sollte da aber besser nicht ausfallen 😅 Ist das eine Magicshine mit externem Akku? Hab eine, die genauso aussieht.
Ja da hast du recht, ist mir mal passiert, aber mit der zusätzlichen Helmlampe gings trotzdem einigermassen😊..
Nein das ist eine billige Chinalampe, aber sie tut ihren Zweck.. 😊
Was für eine hast du denn?

Nein das ist eine billige Chinalampe, aber sie tut ihren Zweck.. 😊
Was für eine hast du denn?
Ich hab eine Magicshine, kommt auch aus China wenn ich mich nicht ganz schwer irre. Hab die vor ca 10 Jahren bestellt, da sahen die noch ganz genau so aus wie deine. Wahrscheinlich das gleiche Innenleben mit anderem Namen ;)

EDIT
Magicshine ist ein deutsches Unternehmen, aber die Lampen sind aus China, so müsste es richtig sein... 🤔(anfangs gabs noch keinen richtigen, deutschsprachigen Onlineshop, und bei Bestellung kamen die direkt aus China, meine ich) Wie auch immer, leuchtet immer noch, nix zu meckern...

Zurück zu Bikes ☺️

Zuletzt bearbeitet:
Riss an der Schweißnaht vom Tretlager. War im Bikepark unterwegs als es auf einmal ein krachendes Geräusch gemacht hat, dachte erst es wäre ein Durchschlag auf die Felge gewesen bis ich 5 Abfahrten später den Riss festgestellt habe :-/

Übers crash replacement hab ich dann einen neuen Rune Rahmen bekommen

Ärgerlich, bei mir ist das gleiche passiert. Hier steht dafür jetzt ein Prime. Wenn ich aufs Mehrgewicht vom Rahmen schaue, dann sollte der deutlich mehr aushalten :D

Zurück