Banshee Bikes Galerie for all :-)

Not a Banshee

GOOO WILD !!
Dabei seit
9. Januar 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heilbronn in einem Zimmer
ich wollte einfach mal nen Thema für Banshee`s aufmachen weil es ja über alle bikes sowas gibt und da die Banshee`s bissele benachteiligt wurden will ich die mal bisschen fördern :D
also ich suche ein paar anregungen für mein Banshee das diesen Sommer kommt postet mal pics von euren bikes hauptsächlich Banshee Bikes aber auch alles andere was ebenwürdig ist (ich glaube das wort heißt so)
hoffe es kommen ein paar bilder :daumen:
naja sonst wird ja nur diskutiert und ich finde bilder sagen mehr als 2 Worte :lol:

also postet viel

Jay :i2:
 

NBB

NaturalBornBiker
Dabei seit
9. Januar 2003
Punkte Reaktionen
71
Ort
HD
des ist meins ;)
 

Anhänge

  • RIMG0522.JPG
    RIMG0522.JPG
    74,4 KB · Aufrufe: 1.156
  • RIMG0528.JPG
    RIMG0528.JPG
    86,8 KB · Aufrufe: 774
  • IMG_0180.JPG
    IMG_0180.JPG
    81,4 KB · Aufrufe: 798
  • f1.JPG
    f1.JPG
    72,3 KB · Aufrufe: 1.007

logan

with a smile
Dabei seit
24. Mai 2004
Punkte Reaktionen
1
Ort
Browntown
ja der Teamfahrer ist irgendwie der Haken an dem Bike...aber egal!Hier mal meins , allerdings noch nihct ganz fertig!! Kommen noch andere Laufräder, Bremsen (VR), Dämpfer usw.
 

Anhänge

  • jetzt mit kettenführung.jpg
    jetzt mit kettenführung.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 954
  • steuersatz scream.jpg
    steuersatz scream.jpg
    76 KB · Aufrufe: 460
  • hope im scream.jpg
    hope im scream.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 504
  • scream links.jpg
    scream links.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 1.192

Aggro_Corn

Mulisha Rider
Dabei seit
23. August 2002
Punkte Reaktionen
2.293
Ort
MUC
AerO schrieb:
ja nichts aber es wird wie beim Big Hit irgentwann isses halt nichtmehr so toll vom Emphinden weil man alles schon 20mal gesehen hat jetzt ohne dein Bike zu kritisieren ich finds ja sehr schön nur is da halt irgentwie die luft raus ;)
 

Not a Banshee

GOOO WILD !!
Dabei seit
9. Januar 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heilbronn in einem Zimmer
logan schrieb:
ja der Teamfahrer ist irgendwie der Haken an dem Bike...aber egal!Hier mal meins , allerdings noch nihct ganz fertig!! Kommen noch andere Laufräder, Bremsen (VR), Dämpfer usw.


also von mir auch größtes lob ist echt hammer geil hab nur ein paar fragen was wiegt dein teil ( bike net schnidel :lol: )
für was aufgebaut FR oder DH
ist dir die Shiver nicht zu weich
kann man den Sattel nicht weiter rein tun
kannst noch paar pics in action mailen wäre coooool :daumen:
respekt Jay
 

logan

with a smile
Dabei seit
24. Mai 2004
Punkte Reaktionen
1
Ort
Browntown
na ja, wie gesagt, es kommen ja noch andere Laufräder die Tage, Mavic 729 mit DT Hügi FR,am Vorderrad ne andere Bremse (welche nur...:confused: ), anderer Dämpfer und noch einiges anderes!
Im Moment wiegt es noch 21,8 Kilo, wird aber noch mind. ein Kilo weniger!


Not a Banshee schrieb:
also von mir auch größtes lob ist echt hammer geil hab nur ein paar fragen was wiegt dein teil ( bike net schnidel )
für was aufgebaut FR oder DH
ist dir die Shiver nicht zu weich
kann man den Sattel nicht weiter rein tun

Also, aufgebaut ist es hier eher für FR, aber gerne auch mal DH/Bikepark,
die Shiver werd ich noch etwas härter machen müssen denk ich, mal schaun konnt das Bike noch nicht richtig fahren da noch nen paar Teile fehlen/fehlten...morgen gehts los :D
und ja...den Sattel kann man noch einiges tiefer machen...hatte grad ne "Sitzprobe" gemacht ;)
 

logan

with a smile
Dabei seit
24. Mai 2004
Punkte Reaktionen
1
Ort
Browntown
Also fährt sich echt geil!Das Gewicht merkt man schon, aber nicht unbedingt so störend, wenn die Kondition erst mal wieder da ist...
Die Shiver und der Vanilla müssen aber noch etwas härter werden!Dämpfer kommt ja eh nen anderer rein und Gabel mal schaun...härtere Federn rein.

Wie gesagt, andere Laufräder sind unterwegs, leichtere Reifen auch, sollte so ca. 1.5 Kilo sparen :D
mal schaun wie´s sich dann fährt
 
Oben