Aktueller Inhalt von F1er

1. F

Cannondale Flash F1 (Alu)

Hallo, schau mal beim Auktionshaus deines Vertrauens rein, da hab ich eben noch eins gesehen. Viel Glück. Gruß F1er:daumen:
  2. F

Das Grüne ist absolut geil, passt doch alles zusammen.:D
  3. F

So, dann alles gute für 2013, hab heut mein 1. "türchen" für dieses Jahr gemacht. Mein alter Esel rollt noch ganz gut. Zur Abwechselung mal ein Original F1. Gruß F1er
  4. F

Alles Gute auch von mir, ich hoffe das es diesmal kein "Montagsbike" ist Gruß F1er
  5. F

Moin, Loctite blau ist eine mittelfeste Schraubensicherung und nicht zur dauerhaften befestigung von Gewindedübeln geeignet. Wenn diese lose sind kann man sie nachpressen oder gleich neue einpressen. Meine sind noch fest. Ich denke wenn der Flaschenhalter nicht fest genug angezogen wird lösen...
  6. F

Danke, hab mir auch Kool Stop bestellt!!! Gruß JK
  7. F

Hallo, kurze Frage, meine Bremsbeläge sind unten. Sollte ich Avid, Kool Stop oder was anderes nehmen???? (Bremse Original Elixir R 160/160) Gruß JK
  8. F

Ja die Dichtung des bb30 Lagers. Der Ring hält nur groben Schmutz fern und das Lager ist nicht dicht, hast bestimmt auch eins mit Metalldichtungen. Hab meins gegen SKF61806-2RS1 mit Gummidichtungen Getauscht. Gruß JK
  9. F

Moin, wenn du die fsa Afterburner 2 fach hast geht nur 27(wegen dem Lochabstand), solltest du wirklich ein 24er brauchen macht es nur Sinn auf 3fach zu wechseln. Allerdings brauchst du dann auch neue Shifter. Solltest du dein F1 nur als Trainigsgerät nehmen, würd ich es bei 2fach belassen und...
  10. F

Meine Erfahrungen mit den F1 2011er. Vor 10 Wochen gekauft, die 50 Km vom Laden nach Hause mit nem Grinsen auf der Backe geradelt. Aber dann!!!! 1. Regenfahrt Nabenlager Vorn links def. Nach 200Km Knacken im Tretlagerbereich Alle 2 Touren Vorbau verspannt SLX Umwerfer nicht für 2*10 geeignet...
Zurück