Aktueller Inhalt von F1o

1. F1o

Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

Am Pfitscherjoch laut Aussage der Hüttenwirtin kein Schnee mehr. Weiß jemand wie es am Pfunderer Joch ausschaut?
  2. F1o

Bike-Klamottenkauf in München

Wenn ihr unterwegs in die Berge seid, fahrt in Wasserburg vorbei: https://www.spexx.org/ Dort gibts Ion, POC, Fox, 100%; Troy Lee....
  3. F1o

Locus Map Free und Pro zum MTBiken

Ich habe die Datei per Windows 10 Explorer auf mein Pixel kopiert und die Heatmap läuft!
  4. F1o

Ibis Ripmo V2 Thread

Cool danke. Ich nehme an dazu müssen alle Züge nochmal raus und durch diese Hülsen eingefädelt werden??
  5. F1o

Ibis Ripmo V2 Thread

Servus zusammen. Ich bin nach 2 Jahren V1 jetzt auf V2 umgestiegen. Alles läuft tiptop, bis auf einen der wenigen Kritikpunkte die es gibt beim Ripmo; klappernde Züge! Ansonsten wäre das bike absolut leise. Wie habt ihr das Problem gelöst?
  6. F1o

Neues Orbea Rallon 2022 im ersten Test: Orbea? Oh Yeah!

Hi Tobi Danke fürs stornieren ;) jetzt bekomme ich unverhofft pünktlich ein heißes Geschoss zur neuen Saison :i2: :i2: Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Rallon in M!
  7. F1o

Was bringt YT 2021?

8. F1o

Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

Meins ist auch MY 1.
  9. F1o

Meine hat 33mm Maulweite und der Dissector passt auch bei 2 bar.
  10. F1o

Mein 2,4 Dissector passt auch ins CT. Wie breit/schmal baut deine Felge?
  11. F1o

Hier auch. Als Komplettbike vom Jü. Laufräder sind schwer, Rest ist top!
  12. F1o

Alutech Cycles Gravel Punk

Bin gespannt..
  13. F1o

Alutech Cycles Gravel Punk

Inzwischen ist ein halbes Jahr vergangen, kennt jemand jemanden der schonmal ein Punk gesehen hat??
  14. F1o

Norco Shore: Neues High-Pivot Freeride-Bike aus Kanada

Jahr 2020: Sogar Freeride Bikes brauchen "ausreichend Platz für eine große Wasserflasche":)
Zurück