Aktueller Inhalt von f3t1

  1. F

    Bike lampe mit modernen LEDs

    Hallo ihr Lieben! Nachdem ich mich durch alle 23 Seiten dieses Themas gelesen habe und zirka 5 weitere Threads in diesem forum gelesen habe, habe ich viel über LEDs im allgemeinen, Fahrradlampen im speziellen, vermarktungsmethoden verschiedener Leuchtenhersteller gelernt, aber ich weiß leider...
  2. F

    Kaufberatung Trailbike ca 4000€

    Langweilig klingt mal nicht so spannend ;) will schon was was mindestens so gut bergabgeht und auczvsiczerheit vermittelt. Hightower: man will ja an seinem Bike wachsen. Im Prinzip hab ich es ausprobiert, um zu sehen wie sich sowas im Vergleich zu meinem fährt. Ich muss sagen, bergauf nicht...
  3. F

    Kaufberatung Trailbike ca 4000€

    Vielen Dank, hab mir das mal angeschaut, sieht gut aus. Mir wurdejetzt Merida empfohlen, also one twenty oder one forty. über das liest man ja recht wenig, jemand erfahrungen? Wie würdet ihr das Fuel Ex im Vergleich zum Hightower einordnen? gehe ich richtig in der Annahme: bergauf besser bergab...
  4. F

    Kaufberatung Trailbike ca 4000€

    Achja, grundsätzlich tendiere ich Richtung 29er
  5. F

    Kaufberatung Trailbike ca 4000€

    Hallo ihr Lieben! Ich möchte auf ein aktuelles Bike wechseln, und bitte Euch um Kaufberatung für ein Trailbike bis zirka 4000€, wenns sein muss auch etwas mehr. ich bin 1,80 cm bei ca 79 kg, und derzeit mit einem Fuel EX 9 aus 2008 unterwegs (Alurahmen, 3x9, 120mm, Teleskopsattelstütze...
Zurück
Oben Unten