Aktueller Inhalt von F97H

  1. F

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Gerade noch eine Mail bekommen von YT, dass das Rad nächste Woche an den Versand geht. Würde daher schätzen, dass mit Orderstatus "Complete" einen Versand in den unmittelbar darauffolgenden Tagen gemeint ist.
  2. F

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Ich vermute (wirklich nur eine Vermutung), dass es dann heute oder in den nächsten Tagen der Post übergeben wird. Ich halte Euch auf dem Laufenden, falls eine Mail von DHL kommt :)
  3. F

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Maximal seit ner Std.!
  4. F

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Mein Order Status ist auf "Completed" :)
  5. F

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Bei mir genau so. 3. März bestellt und Status ist nach wie vor "Order has not been processed"... Hoffen wir mal, dass sich heute im Laufe des Tages noch was an dem Bestellstatut tut :)
  6. F

    Rookies cup Winterberg

    Danke! Keine fragen offen!
  7. F

    Rookies cup Winterberg

    Hallo, wollte vielleicht nächstes Jahr mal den Rookies Cup in Winterberg mitfahren und jetzt wüsste ich gerne wie das z.B dieses Jahr abgelaufen ist, wo man sich anmelden muss etc. :)
  8. F

    Bergamonts in Action Galerie

    Helm?
  9. F

    Welche Goggle für D3 Helme?

    Bilder? ;)
  10. F

    Welche Goggle für D3 Helme?

    Hey, werde mir wahrscheinlich in Kürze einen D3 Pinstripe kaufen und wollte mal fragen, welche Goggles ihr mit dem Helm zusammen tragt.
  11. F

    Allgemeiner YT Tues Tech Talk

    @ B.Scheuert es hat wirklich geklappt (zumindestt bei einmal straß rauf und runter fahren) kein knacken mehr :D vielen dank für den tipp :daumen:
  12. F

    Allgemeiner YT Tues Tech Talk

    @ B.scheuert Vielen Dank werd ich mal probieren :)
  13. F

    Allgemeiner YT Tues Tech Talk

    soll ich ihn einschicken? oder ein video machen?
  14. F

    Allgemeiner YT Tues Tech Talk

    ist auch da wenn ich nicht aufm sattel sitze...am lautesten beim treten wie gesagt.... schrauben am sattel nochmal festgezogen aber keine veränderung :/
  15. F

    Allgemeiner YT Tues Tech Talk

    Hallo Leute, mein 2011er tues dh knackt.... ich hab alle schruaben am hinterbau und am dämpfer nachgezogen aber es ist immernoch da ... es kommt auch nicht vom tretlager da man es auch hört wenn ich mich einfach nur in den sattel fallen lasse.... es hört sich an als würden kleine steine vom...
Zurück
Oben Unten