Aktueller Inhalt von fab1ogia

1. fab1ogia

1 Kettenblatt am tourentauglichen MTB

Hallo leute, ich besitze ein cannondale flash 29er und ich habe auch vor von 2 fach auf 1 fach umzurüsten und habe mir volgendes vorgestellt: Kurbel: BOR 666XC-29er - 2X - Smart Spindle System LK 104 Kettenblatt: 36 Z was für eins? Kettenführung: MRP 1x S3 Kasette: 11-36 Schaltwerk: Sram X0...
  2. fab1ogia

Cannondale Flash 29 - die günstigen : 3er bis Alu

bei eighty-aid habe ich schon angefragt die meinten den gibt es nicht mehr... und finden kann ich ihn auch nicht ehrlich gesagt =)
  3. fab1ogia

Cannondale Flash 29 - die günstigen : 3er bis Alu

Hallo, Ich bin auf der suche nach einem schmalem faltenbalg für Lefty 29'er PBR Lite and Solo Air OPI kann mir einer von euch experten da vielleicht weiterhelfen wo es den zu kaufen gibt?!? Und ist die montage sehr schwer?!? Vielen dank schonmal im vorraus
  4. fab1ogia

B.O.T.A. Bruchsal

okay klasse dann werde ich mal morgen vorbeischauen... ich fahre immernoch die selben trails die du mir vor paar jahren da mal gezeigt hast =)
  5. fab1ogia

B.O.T.A. Bruchsal

doch doch CC rasen ist immernoch angesagt ich komm davon aber auch nicht mehr weg habe ich den eindruck =) wo trifftihr euch denn da mittwochs?
  6. fab1ogia

B.O.T.A. Bruchsal

Ja genau den! Doch sehr cool habt ihr noch woanders was ge,tan wo man die augen aufhalten sollte?!?
  7. fab1ogia

B.O.T.A. Bruchsal

Ja nicht direkt ;) Ich glaube du hast in damals fox genannt der ist links und davor kann man doch rechts noch einen nehmen... Da sind jetzt zwei kleine rampen drin... Aber vielleicht habe ich sie jetzt erst auch erst gesehen....
  8. fab1ogia

B.O.T.A. Bruchsal

Hallo, Hat einer von euch die 2 sprünge gebaut?!? Wenn man nach dem judenfriedhof links weg den trail nimmt?!?
  9. fab1ogia

Fotos von euch beim rennen

Hallo :)
  10. fab1ogia

Bikepark Beerfelden

schöner park auf jeden fall klein aber fein :D
  11. fab1ogia

Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

hi habe die löcher entdeckt =) super :p danke nochmals :)
  12. fab1ogia

echt cool habe das spicy 316 muss ma schauen ob es da auch so ist ;D darauf bin ich noch garnicht gekommen =) danke schonmal =)
  13. fab1ogia

hi hast du löcher in den rahmen gebohrt oder einfach nur mit kabelbinder befestigt wollte mir auch ne flasche montieren aber wenn man löcher reinbohrt bekommt man ja keine garantie mehr wenn was sein sollte mfg fabio
  14. fab1ogia

Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

okay inspector :D ohh in mein heimatland :p wohin genau??? bin ab so 2 wochen im urlaub denke mal die woche drauf meld ich mich dann mal bei dir oder so also in 3 wochen ... mfg fabio
  15. fab1ogia

Stuttgart: Bikeweg von der City zum Fernsehturm

okay danke dann werd ich mich mal nach dem urlaub dort blicken lassen =)
Zurück