Aktueller Inhalt von fabdh

1. F

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Ich mach mit. Turner hab ich leider verkauft aber der Giant Rahmen und Gabel sind noch in meinem Besitz... :)
  2. F

Spindrift 2019

Ich denke auch, dass es bei 1,85 in L gut passt.
  3. F

Spindrift 2019

Nach sehr langer Zeit der Abstinenz hier im Forum muss ich nun doch meine Begeisterung über das Spindrift loswerden! Schon immer lag mein Fokus beim Downhill. Daher lag die Auswahl der Bikes immer beim reinen Downhillrad. Nun war ich auf der Suche nach einem Rad, mit dem ich auch gut Berg auf...
  4. F

Marzocchi 380 C2R2 Titanium

Hat sich erledigt...
  5. F

Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

Komme aus Südhessen. War bzw. bin da auch noch im vorderen Odenwald bzw. an der Bergstraße unterwegs. Mir kommts vorallem in erster Linie mal aufs fahren an. Und häufig kann ja auch die Geschwindigkeit den Schwierigkeitsgrad entsprechend erhöhen ;) Nicht Ex-Downhiller. Nur halt nicht mehr als...
  6. F

Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

Hallo, nach nun mehr als einem Jahrzehnt ausschließlich aufm Downhillrad habe ich mir nun endlich was Tourentaugliches gegönnt und bin jetzt richtig heiß aufs fahren. Wohne momentan in Witzenhausen. Kann mir jemand Empfehlungen geben, in welche Richtung ich mich hier halten sollte, um schöne...
  7. F

Nur die fettesten DH-Bilder! - Teil 1

jup.is direkt nachm roadgap.
  8. F

Nur die fettesten DH-Bilder! - Teil 1

schon ein bisschen älter... foto:jens müller
  9. F

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

gabel und steuersatz neu;ansonsten einmal komplett geserviced :)
  10. F

Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 3]

was aus frankreich...
  11. F

Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

fahrer:kevin setzer foto:ich
  12. F

mal eins aus barr... fahrer:jens bayer foto:ich
  13. F

ne sry hab kein foto von dir aus willingen.aber dafür mitlerweile en größeres wasserzeichen :lol:
  14. F

diesen winter... fahrer:jan w. foto:ich :)
Zurück