Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist noch das standard, das von cube reingemacht wurde. Soweit hatte das bei der Montage gut ausgeschaut. Die Bläschen im Wasser kommen auch nicht an der Felge/dem Ventil raus sondern am Reifen selber.. also Übergang Tanwall oder bei der Tanwall selber auch..
ich bin auch ohne Probleme schon...
Frage hier auch nochmal. Habe den Pathfinder 40mm vorne und 35mm hinten. Der Reifen verliert hinten Luft über Nacht (tubeless). Im Wasser sehe ich wie Bläßchen aufsteigen am Reifen selber. Also da wo Nähte sind. z.b. Übergang von dem brauen Strich zum normalen Schwarz. Kennt jemand ähnliches...
Das hab ich als 1. gecheckt, da steigen keine Bläschen auf. Wirklich komisch. hab es nochmal in die Wanne gehalten. Irgendwie steigen die Blasen am Reifen selber auf, also gerade da wo die Überhänge sind.. würde erklären warum er über Nacht 2 Bar verliert.
Hab es gecheckt in einer Wanne.. es bilden sich bläßchen hauptsächlich an der Felge selber - also zwischen Felge und Reifen. Auch am Reifen selber gab es ab und an was aufsteigend.. vielleicht taugt die Milch nix mehr oder zu wenig drin?
e: die bläßchen steigen definitiv zwischen Felge/Reifen...
ich habe auch seit ein paar Wochen auf Tubeless umgestellt und mein hinterer Reifen verliert seit in paar Tagen über die Nacht Luft hinten.. locker 1 Bar. Da passt auch irgendwas nicht.
bin etwas verwirrt. Aber da ist noch kein Felgenband drin oder? Wollte gerade meine Newmen Advanced G.34 Carbon umstellen..
e: wobei die Löcher sind zu.. da muss was drin sein..
mich hat es heute gelegt. War Eigl nicht schnell aber vorderreifen ist weggerutscht..
Soweit scheint alles ok zu sein am Bike, der linke Hood ist verbogen aber ich glaube das geht zum fixen.. einfach die Schraube morgen mal lockern.. die hat 6nm.
Schulter ist leider ziemlich offen.
Hoffe der...
Ich hatte keine Lust viel Geld auszugeben und hatte Gutes gelesen. Hab mir die Rhinowalk von Ali geholt. Rahmen ist Größe L. Habe leider keinen Vergleich, weil das meine erste ist 😂
habe im Gravel-Thread aber auch ziemlich viel mitgelesen die Wochen über - der Terra Speed scheint sich aber sehr schnell abzufahren.. das scheint halt immer so ein Ding zu sein. Mein Terra Trail aufn Cube ist nach 1700 so gut wie abgefahren.
Der Caracal Race wird im Gravel-Reifen Thread sehr...
wenn es unter werbung fällt wieder löschen.. aber den "neuen" pathfinder 40mm und 45mm gibt es gerade -20% bei bike-components, falls ihn jemand probieren wollte.
bei bike24 den 35mm für -22%