Aktueller Inhalt von Fabe7

1. Fabe7

Fullys: Canyon Nerve XC 5.0 '11 vs Radon Stage 5.0 '10 vs Rose Crystal Stroke 2 '10

Oh cool. Und wie lange haste gewartet? Hab meins auch vor ein paar Tagen bestellt und warte sehnsüchtig?! Welche Farbe hast du gewählt? Wenn schwarz, wie machen sich die weißen Komponenten? Wie war der Aufbau und die Einstellung der Dämpfer? Ich befürchte, dass ich egal bei welchem Wetter...
  2. Fabe7

Suche SRAM 2x10 Kurbel 24/38

Morjensen, versuch es doch mal im Radhaus in Ingolstadt die verkaufen auch Specialized Bikes damit... Bis denne ;-)
  3. Fabe7

Fullys: Canyon Nerve XC 5.0 '11 vs Radon Stage 5.0 '10 vs Rose Crystal Stroke 2 '10

Coole Idee. Gibt eh noch viel zu wenig bis gar nix über das Canyon XC 5.0! Vielleicht schaffe ich es ja auch...
  4. Fabe7

Keine Einsprüche ;-) Denke das Canyon hat das beste Preis-Leistungs Verhältnis und die beste Abstimmung der Komponenten... Werde mir nach langer Recherche auch eins zulegen. Vielleicht kannste ja mal nach deinen ersten Fahrten berichten?! Mit Rückgabe wäre ich vorsichtig, weil die im Falle...
Zurück