Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also unter der Topcap versteckt sich eine Imbusschraube. Und auf dem Topcap steht adjust und zwei Pfeile. Dort lässt sich wohl die Verspannung einstellen. Kann das Ventil unter der Vielzahnabdeckung sein?
Danke für Das Jugend forscht:) und Danke für die Hilfe. Bin aber schon deutlich in den 30 ern
Super hat sehr geholfen. Werde es morgen direkt mal probieren. Aber es bleibt eine Frage wie bekomm ich „das schwarze Teil“ ohne Murx ab bzw. wo gibts das Werkzeug?
Blöde Frage....welches Fett zum schmieren? Wir bekomm ich die schwarze Vielzahnkappe ab...und wo ist das Ventil für die Luft
Und Danke schonmal für die Hilfe
Hallo erstmal,
habe mir die Woche bei Ebay für wenig Geld eine Marzocchi Dirt Jumper 3 gekauft. Die Gabel ist optisch soweit in gutem Zustand. Jedoch schmiert beim einfedern ständig Öl auf das linke Tauchrohr. (Hoffe das ist verständlich). Zudem sind leichte "Verkrustungen" am linken Tauchrohr...
Hi an alle.
Suche für mein Stadtrad eine 1 Zoll Starrgabel 28 Zoll mit Dics Aufnahme für mein Stadtrad. Neu oder gebraucht:) Ahead oder Gewinde ist egal.
Danke schonmal:)
Hi an alle.
Suche für mein Stadtrad eine 1 Zoll Starrgabel für 28 Zoll Reifen mit Dics Aufnahme für mein Stadtrad. Neu oder gebraucht:) Ahead oder Gewinde ist egal.
Danke im Voraus