• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von FabeJay

1. FabeJay

Suche Banshee scirocco/Morphine in XL oder L

Suche weiterhin.....bitte alles anbieten..... Nach den Jahren muss doch mal was dabei sein:)
  2. FabeJay

Up!:)
  3. FabeJay

Marzocchi Dirt Jumper 3

Danke für die Hilfe Dichtungen sind bestellt
  4. FabeJay

Marzocchi Dirt Jumper 3

also einfach so aufmachen wie gesagt.? Die imbussschraube oben auch lösen?
  5. FabeJay

Marzocchi Dirt Jumper 3

Also unter der Topcap versteckt sich eine Imbusschraube. Und auf dem Topcap steht adjust und zwei Pfeile. Dort lässt sich wohl die Verspannung einstellen. Kann das Ventil unter der Vielzahnabdeckung sein?
  6. FabeJay

Marzocchi Dirt Jumper 3

Danke für Das Jugend forscht:) und Danke für die Hilfe. Bin aber schon deutlich in den 30 ern Super hat sehr geholfen. Werde es morgen direkt mal probieren. Aber es bleibt eine Frage wie bekomm ich „das schwarze Teil“ ohne Murx ab bzw. wo gibts das Werkzeug?
  7. FabeJay

Marzocchi Dirt Jumper 3

Ach und wo bekomm ich neue Dichtungen her?
  8. FabeJay

Marzocchi Dirt Jumper 3

Blöde Frage....welches Fett zum schmieren? Wir bekomm ich die schwarze Vielzahnkappe ab...und wo ist das Ventil für die Luft Und Danke schonmal für die Hilfe
  9. FabeJay

Marzocchi Dirt Jumper 3

Hallo erstmal, habe mir die Woche bei Ebay für wenig Geld eine Marzocchi Dirt Jumper 3 gekauft. Die Gabel ist optisch soweit in gutem Zustand. Jedoch schmiert beim einfedern ständig Öl auf das linke Tauchrohr. (Hoffe das ist verständlich). Zudem sind leichte "Verkrustungen" am linken Tauchrohr...
  10. FabeJay

Kann sein...aber trotzdem Mist.....
  11. FabeJay

Jetzt suche ich seit 2013 und der antwortet nicht
  12. FabeJay

Danke. Hab geschrieben:) drück die Daumen. Was meint ihr ist es wert?
  13. FabeJay

1 Zoll Starrgabel gesucht

Hi an alle. Suche für mein Stadtrad eine 1 Zoll Starrgabel 28 Zoll mit Dics Aufnahme für mein Stadtrad. Neu oder gebraucht:) Ahead oder Gewinde ist egal. Danke schonmal:)
  14. FabeJay

SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

Hi an alle. Suche für mein Stadtrad eine 1 Zoll Starrgabel für 28 Zoll Reifen mit Dics Aufnahme für mein Stadtrad. Neu oder gebraucht:) Ahead oder Gewinde ist egal. Danke im Voraus
  15. FabeJay

Up
Zurück