Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann selbst die kralle wieder abmontieren und es hält ohne probleme der vorbau wird nicht locker und bleibt fest und ich kann wieder ganz normal fahren wieso sollte das problem nicht behoben sein?
Problem ist schon gelöst es lag einfach nur an der Gabelkralle habe jetzt eine durchgehende Kralle von MTN die passt perfekt und sie an es ist die ganzen Tage nicht einmal locker geworden oder sonst irgendwas hält Bomben fest.
Der Konusring war auf jedenfall bei mir locker auf der Gabel also ich konnte ihn wie gesagt ganz leich mit der hand drauf setzten und konnte ihn auch noch drehen
Also der Konusring ist auf jedenfall drauf problem wo ich mir sehr unsicher war ist das der Ring locker auf der gabel war also ich konnte ihn mit der hand ganz bequem drauf machen ohne mühe und drehen konnte ich ihn auch noch aber er war schon richtig drauf also weiter runter drücken konnte ich...
Mein Steuersatz Oberteil sitzte auch nie richtig auf dem Rahmen Oberteil auf also da war immer ein Spalt dazwischen was vorher nicht war also könnte es auch das problem sein?
Okay gut also werde ich mir Carbon Montage paste bestellen und das dann zwischen den Vorbau und den Gabelschaft machen, und die Kralle die jetzt verbaut ist wieder die 1-2mm nochmal reinschlagen?
Ja die Kralle ist 1-2mm nach obengerutscht klingt komisch war aber wirklich so weil ich auch nicht viel spiel jedes mal hatte aber man hat es auf jedenfall gemerkt das die Gabel wieder Locker wurde.
ich habe jetzt auch 2 durchgehende Gabelkrallen bestellt einmal die von MTN mit Schafftlängen von 20-24cm und einmal von BMO Bike Mailorder die 18,9-22cm und weiteren größen dazu, ich habe eine gesamt schafftlänge von 19-20cm wenn ich bei der Gabel von ganz unten messe wie auf den Bild zusehen...
Nein der steuersatz ist nicht neu und der Konus ist auch richtig drauf ich schätze mal das problem sehr das es die kralle ist aber würde gerne mal die Meinung von euch wissen ob ich die alte Kralle rausnehmen soll und eine neue einschlagen soll und es dann nochmal probieren soll wäre das eine...