Aktueller Inhalt von fabi1296

1. F

Propain Tyee I - Ausstattung

ja ok aber wenn du die paar milimeter mehr hub nicht brauchst :) sind immerhin 30€ rausgeschmießenes geld ;)
  2. F

Ok david hat mir gerade die 125er empfohlen
  3. F

Nene die farbe finde ich ja sehr gut.aber die form einfach irgndwie.to much Ok die 150er
  4. F

Ja achso ok wenn das nur normale aufkleber sind müsste theoretisch ja nir propain lackierz oder grklebt werden dann bin ich ja erleichtert wären ja sonst schnell ca 200€ gewesen
  5. F

Hi Bin jetzt doch nach langen hin und her bei dem Propain Tyee I gelandethttp://www.propain-bikes.com/product.php?pid=21. Ich bin mir aber immer noch nicht hundert prozentig sicher bei der Zusammenstellung. Das ist das Tyee I Als erstes gefällt mir die standartmäßgie Lackierung des...
  6. F

vernünftiges bike (enduro)

Ok das war wohl etwas doof aus gedrückt :D mir ist das natürlich soweit klar:D wollte nur nochmal eine kleine bestätigung und so sachen hören wie es ist so und so viel kilo meistens schwerer und kostet vielleicht durchschnittlich so viel mehr ;)
  7. F

Ja für meine sachen wäre es ja viel schlauer das tyee zu holen... was ist den der unterschied zum headline? Also zwischen am und enduro? Enduro ist einfach noch mejr auf abfahrt ausgerichtet oder? Wie komm ich dann zu einem am? :D
  8. F

Wenn ich schon das Headline I holen will wäre es ja direkt viel schlauer das tyee I zu holen oder nicht. bekommst für dein Geld noch mehr für den bevorzugten Einsatzbereich
  9. F

Erfahrung mit Propain Headline I / richtige Rahmengröße

Was ist eigentlich der unterschied zwischen dem enduro und dem headline? Ist das enduro nicht besser?
  10. F

Ja gut dann wirds M werden:)) denke wird mich schon komplett zufrieden stellen :) Ja hat mich auch schon gestört...generel viel zu wenig über propain!
  11. F

Ja propain hat mir zu M geraten...aber ich mess nochmal genau nach
  12. F

Also ich bin hell auf begeistert von dem headline :)) Ja hmm gut also.eigentlich sehr selten dann bikepark sehr häufig trails und der gleichen... ich wachse vielleicht noch ein paar cm und dann will ich nicht für den preis ein zu kleines bike.kaufen... merkt man da so ein riesen Unterschied ?
  13. F

Hallo alle zusammen Ich habe mich durch eure Hilfe im Thread ,,vernünftiges bike" dazu entschlossen das Propain Headline S2R / I (wahrscheinlich das I) zu kaufen. Trotzdem wurde ich gerne noch ein paar eigene Erfahrungen hören :) Es wird dann für alpentouren und nicht ganz so heftiges...
  14. F

Ja hmmm schön sind ja nur schnelle 500km :O
  15. F

Ja das mit dem Händler ist eine negativer Punkt, vorallem die Probefahrt dann wahrscheinlich ins Wasser fällt...
Zurück