Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja achso ok wenn das nur normale aufkleber sind müsste theoretisch ja nir propain lackierz oder grklebt werden dann bin ich ja erleichtert wären ja sonst schnell ca 200⬠gewesen
Hi
Bin jetzt doch nach langen hin und her bei dem Propain Tyee I gelandethttp://www.propain-bikes.com/product.php?pid=21.
Ich bin mir aber immer noch nicht hundert prozentig sicher bei der Zusammenstellung.
Das ist das Tyee I
Als erstes gefällt mir die standartmäßgie Lackierung des...
Ok das war wohl etwas doof aus gedrückt :D mir ist das natürlich soweit klar:D wollte nur nochmal eine kleine bestätigung und so sachen hören wie es ist so und so viel kilo meistens schwerer und kostet vielleicht durchschnittlich so viel mehr ;)
Ja für meine sachen wäre es ja viel schlauer das tyee zu holen... was ist den der unterschied zum headline? Also zwischen am und enduro? Enduro ist einfach noch mejr auf abfahrt ausgerichtet oder? Wie komm ich dann zu einem am? :D
Wenn ich schon das Headline I holen will wäre es ja direkt viel schlauer das tyee I zu holen oder nicht. bekommst für dein Geld noch mehr für den bevorzugten Einsatzbereich
Also ich bin hell auf begeistert von dem headline :))
Ja hmm gut also.eigentlich sehr selten dann bikepark sehr häufig trails und der gleichen... ich wachse vielleicht noch ein paar cm und dann will ich nicht für den preis ein zu kleines bike.kaufen...
merkt man da so ein riesen Unterschied ?
Hallo alle zusammen
Ich habe mich durch eure Hilfe im Thread ,,vernünftiges bike" dazu entschlossen das Propain Headline S2R / I (wahrscheinlich das I) zu kaufen.
Trotzdem wurde ich gerne noch ein paar eigene Erfahrungen hören :)
Es wird dann für alpentouren und nicht ganz so heftiges...