Aktueller Inhalt von fabi33

1. F

Frage zum Gabeleinbau

ja egal machste mit der felxxx is ja nur alueisen zack is das ab kannste auch mim teppischmessa machen ;) und dan neinfach wieder nen größeres ankleben oder schweizzen
  2. F

Marzocchi 888 Rc3 2011

alos isch sag ma isn gutes ding so weil die ham ja die besser gemacht wieder mit dem ansprechverhalten und souw *knuff* früher war das immer gut dann nich mehr und ez solls wieder gut sein also kauf dir das ding *in die ecke guck* achso ja und lass krachen damit nächste saison digga allah ;)
  3. F

Frage zum Gabeleinbau

ja ich glaub du musst das rohr abmachen und nen größeren draschweizzen oder souw dann müsst daß gehn ;) kp oder sop
  4. F

Moritz Milatz Zugpferd beim neuen BMC Mountainbike Team

itzzz mee :* no fake !
  5. F

Moritz Milatz Zugpferd beim neuen BMC Mountainbike Team

ey immer mit ihrän schuwlen ängen hosen sau uncul
  6. F

Dirtbike aufbauen

hört sich nach sex an hhihihihihihihihi
  7. F

Dirtbike aufbauen

keine ahnung der hat bestimmt nen doctor titel oder so
  8. F

Dirtbike aufbauen

hallo mal nicht beleidgend werden.... du hast keine ahnung vom jumpen vonwegen argylle und soo da brauch man was mit federweg !°
  9. F

Reifendruck.

ich würd ja sagen wenn du einen platten hast kauf dir am besten gleich nen neuen schlauch, aber wenn dir das zu teuer ist gibt es spezielles reifen flickzeug in jedem radladen ;) das beinhaltet ein stück schleifpapier, mehrer flicken und eine tube kleber. als erstes musst du mit dem...
  10. F

Dirtbike aufbauen

wieso beleidigst du mich ey ! ich werde das sofort melden du ...... ud was willst du mit dc gabeln häääää jungäää
  11. F

Reifendruck.

richtig riko! außerdem wie kommst du auf 2,8 hinten bei freeride, du hast wohl en dappen -.- wenn ich beim dh gerade mal hinten und vorne max. 1,8 drauf habe und beim freeride wensentlich geringere belastungen auftreten ;)
  12. F

Durchschlagfester Reifen

nur deppen unterwegs hier ! diese foren sind echt ersteklasse aber die leute naja -.- also ich würd sagen lern fahrrad fahren du ..... ich mein wenn du nen reifen bei 5bar noch durchschlägst bist du eindeutig zu blöd zum biken !
  13. F

Dirtbike aufbauen

also ich persönlich denke das was riko schreibt is echter müll den beim dirt kommt es echt auf gewicht drauf an ich würde eine rock shox boxxer worldcup empfehlen ;) die federt zwar nicht so gut aber ist dafür echt leicht und die elexier cr sind auch nichts fürs dirten ! viel zu wenig bremspower...
  14. F

Time to battle: Wer ist auf den Hometrails am schnellsten?

mr. hart mal wieder übel loose unterwegs ! kann einer mal bitte sagen wie der song heißt ??
Zurück