Hey Leute,
also hatte vor kurzem noch ein yt first love, dass mir dummerweise geklaut wurde -.- jetzt will ich mir ein neues dirtbike aufbauen. nur dieses mal 26"
bräuchte nun ein wenig Hilfe, damit ich nacher keine inkompatiblen teile kauf
Es soll hauptsächlich zum dirten verwendet werden. Seltender street etc.
Rahmen: Da hader ich zwischen dem Spank Smoke und Ns Traffic
Bremse: avid juicy 5
Gabel: Rock Shox Argyle
Lenker: Spank Tweet Tweet
Kurbel: Stolen MOB BMX
Vorbau: Spank tweet tweet oder Dk Alpha
Griffe: Blank Blank Logo BMX
Laufradsatz: Da mein momentanes Budget begrenzt ist packe ich erstmal 2 Mavic Crossrides rein die hier rumliegen und keiner mehr braucht. Später hol ich mir dann wahrscheinlich halos...
Ritzel: Blank Widow
Pedale, Sattelklemme und Kette hab ich noch...
Dann würde ich gern wissen wie es am hinterrad mit dem ritzel funktioniert. da muss ich ja dann den freiraum irgendwie ausspacern oder so?
Nun bräuchte ich noch Sattel + Sattelstütze: da hab ich mir überlegt ob ich mir nicht sone bmx combi mit soner kurzen sattelstütze hole.
Steuersatz und Tretlager wenn ich nichts vergessen habe.
Bin Dankbar für jegliche Verbesserungen und Vorschläge
also hatte vor kurzem noch ein yt first love, dass mir dummerweise geklaut wurde -.- jetzt will ich mir ein neues dirtbike aufbauen. nur dieses mal 26"
bräuchte nun ein wenig Hilfe, damit ich nacher keine inkompatiblen teile kauf

Rahmen: Da hader ich zwischen dem Spank Smoke und Ns Traffic
Bremse: avid juicy 5
Gabel: Rock Shox Argyle
Lenker: Spank Tweet Tweet
Kurbel: Stolen MOB BMX
Vorbau: Spank tweet tweet oder Dk Alpha
Griffe: Blank Blank Logo BMX
Laufradsatz: Da mein momentanes Budget begrenzt ist packe ich erstmal 2 Mavic Crossrides rein die hier rumliegen und keiner mehr braucht. Später hol ich mir dann wahrscheinlich halos...
Ritzel: Blank Widow
Pedale, Sattelklemme und Kette hab ich noch...
Dann würde ich gern wissen wie es am hinterrad mit dem ritzel funktioniert. da muss ich ja dann den freiraum irgendwie ausspacern oder so?
Nun bräuchte ich noch Sattel + Sattelstütze: da hab ich mir überlegt ob ich mir nicht sone bmx combi mit soner kurzen sattelstütze hole.
Steuersatz und Tretlager wenn ich nichts vergessen habe.
Bin Dankbar für jegliche Verbesserungen und Vorschläge