Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blöde Frage. Haste den Rox angeschaltet? Auf dem Rox muss man noch die Verbindung bestätigen, und das mitgelieferte Kabel verwenden. Dann sollte es eigenlich klappen. Nutze selber fast nie die App.
Hallo in die Runde, welchen Carbon-LRS würdet ihr Gleichwertig zur Zi30SLA sehen. Bin Grundsätzlich zufrieden, Überlege aber für nen Gewichtsdowngrade.
XC-Master (345g), EN-Boss (380g), AM305 (305g) oder EN 360 (360g).
Hallo, hier scheint ja der einzige "offizielle" Kanzo Fast Thread zu sein.
Hab mir ein gebrauchtes 2021er Basismodell in Grau/ Gabel in Sand gegönnt. Im Angebot
waren dann noch Carl Z 35i24 mit 240er Naben und der 380mm 110mm Lenkervorbau Kombi.
Ich hab ein Kanzo A und ein Topstone Carbon aber...
Glück gehabt. Ist jetzt ausverkauft. Am Anfang konnte man nur bis +2,0 bestellen. Ab dem Homepageupdate ging dann mit 40% dünneren Gläsern auch meine +3,2.
Nuroad EX Grx 1x12 für 1400,- wenn Lieferbar, noch Kohle für Spielereien (Upgrades)
https://www.bike-discount.de/de/cube-nuroad-ex-whale-n-black
für 2000,- gäbs schon Carbon
https://www.bike-discount.de/de/cube-nuroad-c-62-one-carbon-n-glossy
Ich habe auch seit ca 1/2 Jahr diese Lampe zum Pendeln. Reicht mir von der reinen Funktion
her völlig aus. Aber die Lampenhalterung ist echt Unwürdig. Gerade bei diesen Temperaturen muss
ich mich echt zusammenreissen nicht Alles abzubrechen. Durch den leichten Dreckbeschuss von Vorne wirds halt...
@herbert2010
Um welchen Radsatz handelt es sich denn? Gabs Sonderwünsche?
Hab mir letztes Jahr die Zi30 SLA mit 100kg und den 370er Naben bestellt. Hat ca 2 Wochen gedauert.
Bei mir hat die 12 fach Kette nicht auf das 1x11 Kettenblatt gepasst. Alugear und Wolfpack kein Problem.
Bin auf ne Rival 1x12 umgestiegen. Günstiger Powermeter und Kettenblätter von 38-46.
Bei Sram gibts ein 40er Stahlkettenblatt für 20,-