Aktueller Inhalt von Fabian-Schnabel

  1. Fabian-Schnabel

    nea muss nochmal überlegn ab jetzt e-mail zum unterhaltn^^: [email protected]

    nea muss nochmal überlegn ab jetzt e-mail zum unterhaltn^^: [email protected]
  2. Fabian-Schnabel

    hi für 100 euro wär ich dabei (marzocchi dirt jumper 3 07) + versnad ( 7euro) bitte um antwort...

    hi für 100 euro wär ich dabei (marzocchi dirt jumper 3 07) + versnad ( 7euro) bitte um antwort mfg fabian
  3. Fabian-Schnabel

    also kann ich sie haben oder verkaufst du sie dann noch kurzgristig an einen anderen?

    also kann ich sie haben oder verkaufst du sie dann noch kurzgristig an einen anderen?
  4. Fabian-Schnabel

    also kann ich sie haben oder verkaufst du sie dann noch einen anderen?

    also kann ich sie haben oder verkaufst du sie dann noch einen anderen?
  5. Fabian-Schnabel

    bitte um antwort lg fabian

    bitte um antwort lg fabian
  6. Fabian-Schnabel

    so hier nochma mein angebot: ich geb dir statt 100 130 +versand und könte ich sie sofort kaufen...

    so hier nochma mein angebot: ich geb dir statt 100 130 +versand und könte ich sie sofort kaufen? mfg fabian
  7. Fabian-Schnabel

    ja wie wärs mit 135 + versand sofort?^^

    ja wie wärs mit 135 + versand sofort?^^
  8. Fabian-Schnabel

    hi ich bins nochmal :) ich biete 135 euro für deine dj 3 ist doch ein super angebot^^ mfg fabian...

    hi ich bins nochmal :) ich biete 135 euro für deine dj 3 ist doch ein super angebot^^ mfg fabian schnabel p.s.: bitte um antwort!
  9. Fabian-Schnabel

    hi hätte ebenfalls interesse an deiner gabel wie viel? ich brauch unbedingt eine und würde mich...

    hi hätte ebenfalls interesse an deiner gabel wie viel? ich brauch unbedingt eine und würde mich sehr über ein angebot freuen! mfg fabian
Zurück
Oben Unten