Lanos
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Mahlzeit,bin an deinem Slide interessiert.Einen Service der Dämpfer und der restlichen Komponenten hat es scheinbar noch nicht gegeben oder doch ?Daher würde ich dir 1800€ inclusive Versand anbieten. Gruß Michael
    MOINSSEEENNN HOLD.
    was geht?!lange nichts von euch/dir gehört?!wie gehts dir????lass mal ne runde saufen...bin ja noch 3 wochen an krücken gefesselt.
    meld dich mal.
    Philipp

    grüße an basti
    hi ok gut ... mhm wen würde ich eher liber nur den rahmen +dämpfer und lager was auch immer damit gemeint is udn vlt die laufräder mir der gabel weiß ich noch nich so genau ... nur mal so was für en zeit biste in w-begr gefahren ??? habe die das ein oder andere mal gesehen ;)
    hi
    ich bins nochmal :)
    ich biete 135 euro für deine dj 3
    ist doch ein super angebot^^
    mfg
    fabian schnabel

    p.s.: bitte um antwort!
    hi
    hätte ebenfalls interesse an deiner gabel
    wie viel?
    ich brauch unbedingt eine und würde mich sehr über ein angebot freuen!
    mfg
    fabian
    hi hätte interesse an deiner DJ 3 wieviel willste denn mindestens dafür ham...ich such was günstiges :)
    mfg Marcel
    hi ja was willste dne für den rahmen ??? und was willst du vlt den noch für die laufräder ??? wenn du die mitverkaufen würdest ?? wäre echt echt nett wen du dich bis spätestens mi abend melden könntest mfg jan
    hey meldest du dich wegen den rahmen noch mal?
    ich will ihn nämlich unbedingt kaufen und würde mich freuen wenn das so schnell wie möglich klappen würde
    mfg tom schumann
    Handy:015223363388
    hallo ich habe interesse an deiner dirt jumper3 (mitlackschaden) dazu hätte ich einige fragen: was willst du dafür haben? und wie lang ist der schaft???
    psortliche grüße patrick f.
    hallo,

    ich interessiere mich für ihre gabel.
    Und ich wollte fragen ob die gabel an mein bulls wild gard mtb passt.

    MFG sebastian wann
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten