Aktueller Inhalt von Fabian92

1. Fabian92

Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

Würd Sie gerne gewinnen, da ich mir nen neuen Freerider zugelegt hab und nun ne gute KeFü brauchen könnte ;) Außerdem hab ich noch nie was gewonnen :( :lol:
  2. Fabian92

Umrüsten auf 1x10 ??? Sinnvoll ?

Danke für die Antworten. Ich habe grade ein Angebot für eine neue Descendant Kurbel erhalten. Also werd ich die wohl nehmen, denn bei dem Preis kann ich nicht nein sagen ;) Bleibt nun noch die Frage nach einer brauchbaren Kettenführung. Sowohl für den Umbau mit der neuen 1- Fach Kurbel als...
  3. Fabian92

Erste Antwort: Ich fahre gerne mal ein paar kleinere Spaßrunden durch den Bikepark in meiner Nähe. Allerdings sind auch ein paar kleinere Touren geplant. ... insgeheim wollte ich ein AM natürlich auch wegen dem Eisdielen-Faktor haben ;) ist ja doch sehr schick sowas. Aber das ist nicht mein...
  4. Fabian92

Hallo liebe Leute. Es ist Winter und da überlegt man sich ja doch immer wieder, was man so umbauen kann. Derzeit fahr ich mein AM-Bike (Univega RAM-ES 970) mit 2x 10 komplett X0. Allerdings wohne ich in Schleswig- Holstein und dort ist nunmal so gut wie alles Flachland. Ich wollte auf 1x 10...
  5. Fabian92

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

sexy!
  6. Fabian92

ok breiter ist nicht schlimm. ne reifenempfehlung?? :-)
  7. Fabian92

nach oben bzw. vorne. mit den xking hatte ich bisher keine probleme. selbst bei gröbsten matsch. gibts ne alternative zum xking? :)
  8. Fabian92

ja mal sehen. vllt geh ich dann auch komplett auf mountainking v. conti. bauen die hoch auf? bei den x king in 2.2 hab ich noch gut 0,6 cm platz bis zur strebe. oder ne andere empfehlung?
  9. Fabian92

Haha seh gut. Dankeschön, hätte garnicht mit soviel positivem Feedback gerechnet. Bei besserem Wetter gibts mal n Bild in freier Wildbahn. Jetzt sind die X-King auch wieder drauf und dann hoffe ich kommt die Sonne bald wieder :)
  10. Fabian92

Dankesehr ;) Decals werde ich mir mit dem Plotter unserer Firma drucken. Da kann ich mich mit meinem Chef mal kreativ austoben :lol: Die Bionicon hatte ich auch mal zum testen :) Auch sehr gut. Allerdings werd ich mir mal die andere aus dem Link von @Martin1508 ansehen. Sq Lab hatte ich...
  11. Fabian92

Ja, Sattel steht auch auf dem Programm. Der is unbequem. Gibts was schlankeres, gutes?? :) Und mit KeFü kenn ich mich auch nich so aus bisher, ausser mit der Bionicon. ^^ Lyrik in Weiss wird wohl am besten sein. ^^ Die Farbe hat's mir einfach angetan. Grün ist meine absolute Lieblingsfarbe und...
  12. Fabian92

Danke Leute :) Die Lyrik kommt wohl als nächstes. Ich denke mir auch, dass die 10 mm nicht so wild sind. ^^ Schön, dass es kein geflame gibt. In nem anderen Forum wird man so halbwegs verabscheut, wenn man so ein Bild in deren heiligen-highend-Hallen präsentiert. :lol:Jetzt such ich nur noch ne...
  13. Fabian92

Dankesehr :) Die Gabel werde Ich auch wohl noch tauschen. Vielleicht kommt eine Lyrik rein. Was mich nur hindert ist, dass ich dann eine 160er Gabel fahren würde, obwohl normalerweise der Rahmen für 150er Gabeln ist. Ich lass mir was einfallen. Danke für das Feedback. Btw. Die Rahmenfarbe ist...
  14. Fabian92

Bin mal mutig und poste hier mal mein Univega Ram-Es 970 von 2009. Hab den Rahmen vor einem knappen Jahr gebraucht in der Bucht gekauft. Jetzt hat er diese Woche die neue lackierung bekommen. Dann sind noch die Reifen neu und die Reverb ist neu. Ich komm aus dem hohen Norden und für Spassige...
  15. Fabian92

X0 Kurbel auf 1 Fach umrüsten ?

Hallo, Ich habe eine 2- Fach X0 Kurbel und überlege Momentan auf 1 Fach umzusteigen. Nun die Frage: Klappt das? Welche Zähnezahl sollte ich wählen bei 11-36 z. hinten? Kettenführung zwingend erforderlich? Im Moment fahre Ich 2x10 und merke im Moment, dass ich für meine Umgebung kaum das...
Zurück