Aktueller Inhalt von Fabian93

  1. Fabian93

    Steve Peat im Interview: „Ich helfe dem Team, wo ich kann!“

    Einfach nach wie vor für mich einer "der" Charaktere und Sympathieträger überhaupt. Ich muss da immer spontan an die "i carried on drinking" Szene in NWD 5 denken. Super, dass er nicht von der Bildfläche verschwindet sondern sein Wissen und seine Erfahrung an die nächste "Generation" weiter...
  2. Fabian93

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    Hab meinen Esstisch ja selbst gebaut (Eiche), hab den einfach x-mal geölt und geschliffen, durch den feinen Schleifstaub setzen sich die Poren im Holz dann leichter zu. Noch ein paarmal geölt mit Leinöl, jetzt ist selbst Rotwein kein Problem mehr. Wenn man den realtiv zeitnah wegwischt...
  3. Fabian93

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Endlich mal wieder im Park gewesen. Die dicke Karre kann getrost daheim bleiben, das Hustler kann einfach alles.
  4. Fabian93

    Eigene Firma statt neuem Team: Rachel, Gee und Dan präsentieren Atherton Bikes

    Was will man da denn auch großartig wirklich "neu erfinden" ? Neue weitere pseudo "alles ist besser" Standards braucht jedenfall niemand. Reicht doch wenn gute Bikes kommen, das sympathische Team ist jedenfalls schon da. Würde mal vermuten, dass auch zeitnah ein entsprechendes Enduro kommt.
  5. Fabian93

    BoB, Bottom out Buddy!

    Ist doch im gewissen Rahmen gut so, besser was flex als kaputt. Wäre mal interessant im direkten Vergleich da eine USD Gabel zu siehen, optisch sollte da schon eine Besserung da sein.
  6. Fabian93

    Ben Reid – SpinDRIFT: Propain oder Peugeot 106? Vollgas geht immer!

    Endlich mal wieder ein Video, was beim anschauen einfach nur Spaß macht. Musste auch irgendwie direkt an die alten NWD Teile denken :love:
  7. Fabian93

    Längster Flowtrail der Schweiz eröffnet: Angetestet – der Sunnegga Flowtrail Zermatt!

    Ich bin mir da nicht so sicher, dass das Planieren solcher Strecken/Autobahnen unbedingt förderlich für die Akzeptanz des Sports ist...
  8. Fabian93

    Unterlegscheiben gesucht

    Schau mal nach DIN 988 Passscheiben, sollte das sein was du suchst: https://www.reidl.de/din-988-passscheiben-stuetzscheiben?f=norm%5B0%5D%3D988
  9. Fabian93

    Reichmann RIP III - Aufbauthread

    Also mein immer nur minimal gereinigter Krams hat effektiv immer am längsten gehalten. Also bin ich dabei geblieben. Wenn man dann oft und viel fährt würde beim peniblen Reinigungsgang immer auch recht viel Zeit draufgehen.
  10. Fabian93

    Vyro Kurbel im Test: Wie gut funktioniert die Schaltungs-Innovation?

    Bei mir hat es gereicht, den Ansteuerungszeitpunkt weiter in Richtung Uhrzeigersinn zu drehen, der Schaltzeitpunkt war vorher etwas früh.
  11. Fabian93

    Vyro Kurbel im Test: Wie gut funktioniert die Schaltungs-Innovation?

    Muss auch mal wieder meinen "Senf" abgeben. Fahre die Vyro FR jetzt seit 2016 im Enduro/FR Hardtail und bin immer noch wirklich angetan davon. Hat schon so einiges mitmachen müssen, ob teils kräftige Aufsetzer im verblockten Gelände, absoluter Schlammbeschuss oder mehrere Tage in verschiedensten...
  12. Fabian93

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Samstag bei feinstem Schnee unterwegs gewesen. Geht bergab wie Sau der Bock, bergauf auch gut. Auch beim dritten Rad hat Cove mich nicht enttäuscht.
  13. Fabian93

    100% eifel - die touren des herrn schraeg

    Erinnert mich daran, dass wir dringend nochmal da in die Ecke müssen ;)
  14. Fabian93

    Facebook Gruppe "Ho-Chi-Minh Pfad Siegburg"

    Alle Jahre wieder. Einfach ein paar Tage warten, dann sind die Stämme weg. Bleibt nur das grüne geäst liegen.
  15. Fabian93

    Christian Hofmann von Mcfk im Interview

    Hier gibts einen Teil der "Entsorgung". http://www.ingenieur.de/Themen/Werkstoffe/Recycling-Carbon-stuetzt-neue-Technologien Effektiv wird das meiste von den Produktionsabfällen oder irgendwann defekten/aussortierten Teilen wohl erstmal als "landfill" irgendwo einfach entsorgt werden :(
Zurück
Oben Unten