Aktueller Inhalt von Fabian_94

  1. F

    ??Wie baue ich einen Dirttable??

    :o
  2. F

    Moin. was willste für dein bike haben?! Lg Fabian

    Moin. was willste für dein bike haben?! Lg Fabian
  3. F

    Ein big air 6.8 aber viele neue teilen ;-) !!!! oder würdeste gabel verkaufen oder tauschen habe...

    Ein big air 6.8 aber viele neue teilen ;-) !!!! oder würdeste gabel verkaufen oder tauschen habe eine domain ;-) wenn ich dir dann noch geld bei gebe;-) Lg Fabian
  4. F

    ich habe vergessen we du nochmal bist:D der mit dem stinky oder? aber das ist ja ehh schon verkauft

    ich habe vergessen we du nochmal bist:D der mit dem stinky oder? aber das ist ja ehh schon verkauft
  5. F

    Moin würdeste auch bikes tauschen ?

    Moin würdeste auch bikes tauschen ?
  6. F

    Würdest du auch Dämpfer taschen?

    Würdest du auch Dämpfer taschen?
  7. F

    Weil über icq ist es viel leichter zu schreiben =) Lg fabian

    Weil über icq ist es viel leichter zu schreiben =) Lg fabian
  8. F

    Wäre cool wenn du dir eben einen icq acc machen würdest=).....oder hasst du schueler.cc?

    Wäre cool wenn du dir eben einen icq acc machen würdest=).....oder hasst du schueler.cc?
  9. F

    Also ich habe schonmal mit meinen eltern gesprochen die habern gesagt für ein gebrauchtes und 08...

    Also ich habe schonmal mit meinen eltern gesprochen die habern gesagt für ein gebrauchtes und 08 modell würden sie so 950 geben....
  10. F

    Ja ich bin zwischen deinem und dem anderen bike am überlegen...ich weis nicht ist was an deinem...

    Ja ich bin zwischen deinem und dem anderen bike am überlegen...ich weis nicht ist was an deinem bike kaputt?
  11. F

    PN? weil dein bike ist schon geil..=)

    PN? weil dein bike ist schon geil..=)
  12. F

    Hasst du icq wenn ja könnte ich mal deine nummer bekommen? wegen dem stinky

    Hasst du icq wenn ja könnte ich mal deine nummer bekommen? wegen dem stinky
  13. F

    Hasst di icq.....? wenn ja könntest du mir mal deine nummer geben.. Dein bike ist mir ins auge...

    Hasst di icq.....? wenn ja könntest du mir mal deine nummer geben.. Dein bike ist mir ins auge gefallen.. Lg Fabian
  14. F

    Nimm mich mal in icq an..=)interesse an deinem big air 9.8.... Lg Fabian

    Nimm mich mal in icq an..=)interesse an deinem big air 9.8.... Lg Fabian
  15. F

    Könnte man in dein big air 9.8 auch eine 216x63.5 stahlfeder einbaun?

    Könnte man in dein big air 9.8 auch eine 216x63.5 stahlfeder einbaun?
Zurück
Oben Unten