??Wie baue ich einen Dirttable??

wenn dei erde immer zerbröselt solltet ihr euch überlegen ob ihr nicht einfach nur die landung schaufeln und die kicker aus holz bauen wollt. falls ihr dirtbike fahrt macht einen fast 90° absprung wenn ihr bmx fahrt etwas weniger (80-85°). Is keine billige angelegenheit aber es hält für ne ewigkeit und braucht so gut wie eine pflege.

Wieso sollten bmx'er weniger steigung beim kicker haben?
 
mahlzeit!
Kann mir mal einer nen pic posten damit ich mir so grob vorstellen kann wie weit man mit einer LKW-Ladung kommt? Also vllt hat ja einer nen Bild von nem Hügelchen was so aus einer Lkw-Ladung geschaufelt wurde.
Haben jetzt auch ein Grundstück gekauft und habe auch zwei garten und Landschauftsbauer am Start, wollte nur erst grob abschätzen nach wieviel Lkw-Ladungen ich dann fragen sollte. Wollte 4-5 mittelgroße Dirt`s bauen.
 
Da nützt auch gähnen nichts. Dem Rad und Geburtsdatum nach zu urteilen, gehörst du auch zu den krassen Dirtcheckern aus der Sekundarstufe I.
 
mein gott, ihr habt doch schonmal dirt jumps gesehen oder? ist es so schwer, selber zu probieren so etwas zu bauen? ist kein hexenwerk, haben andere schon vor euch geschafft... und wers nicht schaffst sollte den sport wechseln... oder so
 
geht in wald schaufelt mitn paar mann einige löcher irgendwo hin und nehmt die erde + vllt bisschen holz als unterkonstruktion und los gehts :D
wo isn das problem?!
die dirts bei uns stehen schon seit über 10jahren! bisl pflegen rumshapen usw schon geht das! ;)
 
Zurück
Oben Unten