Aktueller Inhalt von fabianj

1. F

Crossrad

sieht gut aus dein Fahrrad. Was ist von Komponentten von SRAM zu halten wie sie unter anderem am TCS 10.0 verbaut sind?
  2. F

Crossrad

danke für die links das tcs 9.0 hab ich mir auch schon angeguckt - das gibt es dort aber nur für lady und das bin ich nicht. gibt es sonst noch eine gute alternative, die ich z.B. im internet bestellen kann? muss nicht unbedingt scheibenbremsen haben damit hab ich keine guten erfahrungen.
  3. F

Crossrad

Welches alternatives Crossrad könnt ihr mir in der Preisregion von 1000€ empfehlen?
  4. F

Crossrad

Vielen dank hast mir sehr weiter geholfen. Eine frage hab ich aber noch als reifen hat der Schwalbe Smart Sam Sport 37-622. Kann ich dafür auch Schwalbe marathon plus montieren die sind ja Pannensicherer? Ich will nicht direkt wieder alle paar km einen Platten haben.
  5. F

Crossrad

hallo, bei meinem händer kostet das 100€ mehr als das cross. bringt mir die andere bremse mehr leistung und lassen sich die beläge so einfach wechseln wie bei der hs-11. Kenn mich überhaupt nicht aus mit den dingern.
  6. F

Crossrad

wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte. crossrad ist für mich das optimale ich fahr gerne schnell und auch viele km im jahr was lohnt isch mehr?
  7. F

Crossrad

Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich brauche hilfe bei der Entscheidungsfingdung zwischen zwei Rädern. Und zwar zwischen den beiden: Cross Tec Prime Tec Beim Prime Tec sind hochwertigere Komponenten verbaut lohnt sich das im Bezug auf Langlebigkeit oder bringt mir das...
Zurück