Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe Leut°!
Ich suche jetzt noch ein XC Hardtail für meine Frau.
Da ich mich mit der Geo bei MTBs nach wie vor nicht so gut auskenne bräuchte ich nochmal eure Meinung!
Es soll natürlich zu meinem Chisel passen, damit wir zusammen fahren können. Gleiche Voraussetzungen - fährt ansonsten...
Danke für die vielen hilfreichen Antworten! Das ist man ja gar nicht gewohnt auf einem Forum! xD
Ich bin normalerweise auch sehr darauf aus das beste Preis Leistungsverhältnis Verhältnis zu bekommen, aber da keins der Bikes krass besser oder schlechter ausgestattet zu sein scheint, werde ich...
Hi,
ich fahre bisher ausschließlich Rennrad und möchte mir gerne ein Hardtail kaufen mit dem ich über Feld- und Waldwege bolzen kann.
Beim Rennrad mag ich eine eher etwas sportlichere Geometrie. Bei mir vor dem Haus ist es hügelig, aber nicht bergig.
Folgendes habe ich auf dem Schirm:
Orbea...
an die veteranen: wie regelmäßig ändert sich das sortiment? oder konkreter gefragt, wie oft tauchen neue laufräder im shop auf? solange ich dabei bin sind es immer die gleichen, die zeitweise (mit/ohne coupon) verfügbar sind. schönen sonntag