Aktueller Inhalt von Fabio88

  1. Fabio88

    Hi ich habe dein rad endeckt ( giant faith) Im bikemarkt von mtb News habe ich noch ein anderes...

    Hi ich habe dein rad endeckt ( giant faith) Im bikemarkt von mtb News habe ich noch ein anderes giant gesehen welche neuwertig war mir aber leider zu groß wäre da wollte ich fragen ob du auch auf 1700 euro runter gehst
  2. Fabio88

    Das Prinzip Werbung

    ja alles gut und schön, aber das bild zB mit dem Troy lee anzug ist doch ganznormal meiner meinung nach ^^. troy lee ist ein super design und wenn troy lee draufsteht ist das nciht direkt werbung für sie ^^
  3. Fabio88

    661 Kyle Strait Knee Guard + Veggie Shin ???

    ich habe genau diese kombination , fahre damit auch immer. ich ziehe zuerst den knieschoner an und dann den schienbeinschoner, der schienbeinschoner hat ja 3 klettverschlüsse, der obere umschließt so den unteren klettverschluss des knieschoners. ich finde das lässt sich ganz angenehm tragen...
  4. Fabio88

    Video gefaked?

    das ist Danny Mc Askill, der kann alles ! ich bin 100% davon überzeugt , dass dieses video echt ist !°
Zurück
Oben Unten