Video gefaked?

wo siehst du ein - ?
so langsam denk das alle hier ein mächtig an der Waffel haben, ausser Anne . . . und ich erst recht.
 
Gibt es auch in Tuben und Flaschen.......oder sind das auch Fakes?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5_Praise_the_Lord__The_Thread_returned_from_the_Dead_11.jpg
 
DAS ist natürl. KEIN FAKE..dieser Typ kann das wirkl. alles..!!!
(allerdings ist das Video sehr trickreich zusammen geschnitten) :lol:
YouTube - Danny MacAskill - "Way Back Home" - NEW street trials riding short film

..:D


Hallo,

ein Kumpel hat mir folgenden Link geschickt.

YouTube - Danny MacAskill - "Way Back Home" - NEW street trials riding short film

Ähmm gibt es wirklich sowas? Ich finde das zu krass. Kann mir nicht vorstellen dass man das so (locker und einfach wie es aussieht) einfach machen kann.

Was denkt ihr?

Gruß
Sonnenzombie
 
Zuletzt bearbeitet:
das es ein fake ist.

nächste woche bringen sie was darüber bei Galileo, die haben die tricks aufgedeckt und Mcaskill bekommt ne anzeige von Youtube wegen vorsätzlichem fälschen von scheinbar echten videos.


RECHT SO!!! sowas macht man auch nicht. :mad:
 
Mittlerweile hatte ich wirklich gedacht, dass es diesen McAskill wirklich geben kann. Vorher dachte ich der hätte etwas mit diesem McDonald zu tun, aber die scheinen wohl unter einer Decke zu stecken. Ob MC Hammer da auch zugehört?
 
ne moment, Mc Donald hat Mc hammer nur die moves beigebracht bevor er abhängig von transfetten wurde.


aber diese MC´s sind scheinbar eine ganz interessante familie.


der eine Dealt mit ausgeschlabberten Hosen, der andere macht jugendliche abhängig von nem grossen M und der 3. im bunde fälscht videos.


schon ne krasse familiy.

ich verstehe nur noch nicht wie da die Hellas Angels MC und Bandidos MC ins schema passen....
 
Du denkst da also an eine Art organisiertes Verbrechen/Bandenkriminalität? Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen! Aber jetzt erscheint es mir plausibel. In den Diskotheken waren die Mc's ja auch stärker Vertreten, mittlerweile haben sich da aber die DJ's ihr Imperium aufgebaut. Rivalisierende Gruppen? Vielleicht geht der Gedanke des Fakes auch von den DJ's aus und soll einen schlechten Schatten auf die Mc's werfen und sie als unglaubwürdig darstellen?
 
Zurück
Oben Unten