Video gefaked?

Enginejunk

Sachse im Exil
Dabei seit
17. März 2010
Punkte Reaktionen
8.185
Ort
Erfurt
hm, DJ. kenn ich nich, ich kenn nur J.D. :lol:




aber wenn man mal alles rein logisch betrachtet:

MCdonald is durch seine ungesunde lebenesweise klatschefett geworden > MChammer, sein bruder, ist ja schneider und näht ihm ein paar passende hosen. diese allerdings passen nach 3wochen nicht mehr, also muss MCHammer neue nähen, noch grössere. (womit er dann später Dealt weil sie eine ganze modegeneration beeinflussen)

die hosen die MCDonald net mehr passten, hat dann MCAskill im schrank entdeckt und dann kam seine gefährlich kriminelle energie in ihm durch:

sofort dachte er daran das man in diesen hosen unmöglich die strumpfhalter seines Vaters entdecken kann, diese hat er dann umfunktioniert zu seilhalterungen (für Titan angelschnur die er aus dem angelverein seines vetters, MC Jesus hat). Mit diesen seilhalterungen sind die ganzen "tricks" ja erst möglich!!

damit hat er den 1. wichtigen grundstein gelegt für seinen Perfiden plan der am meisten angeklickte Videoheld auf Youtube zu werden.

jetzt erschliesst sich mir auch die rolle des Hellas Angels MC und der Bandidos MC: sie kopieren diese videos massenhaft und bieten sie in einschlägig bekannten Scenelokalen zu wucherpreisen an um ihr Imperium bei World of Warcraft weiter zu finanzieren und zu vergrössern!!!!


Ich bin mir sicher das bald der grossneffe MC Paper mit ins boot kommt umd Noch mehr werbung zu machen und zwar in form von bedruckten Plakaten und visitenkarten!



HA!!! der Masterplan ist geknackt!
 

Um-Lei-Tung

Verkehrsminister
Dabei seit
4. August 2009
Punkte Reaktionen
1
Ort
DD
Also diese Gruppierung um Ronald, sein Sohn Ronaldo und Handlanger Ronaldinho? Langsam nimmt das unangenehme Ausmaße an, die Sache scheint größer zu sein, als ich angenommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

freeride_bogl

Fatal Bert
Dabei seit
30. September 2008
Punkte Reaktionen
0
FAKE !

Ronald McDonald, is ganz klar der Chef der Truppe, ich schätze da spielt auch die Mafia mit

unverantwortlich wie ich finde, so etwas zu FAKEN, was doch anhand der vorliegenden Beweise ganz eindeutig bestätigt wurde !!!!
--> Kleine Kinder versuchen das nachzumachen und verletzen sich.
Die Bauern und Förster stecken natürlich auch dahinter, weil sie nich wollen dass man Ihre Wälder mit Rally-ähnlichen Fahrrädern zerstört und die Tiere ausrottet. In der stadt kann man ausserdem nun gezielt Fallen aufstellen, damit sich nachahmer des Videos verletzen.

Am schlimmsten finde ich deswegen diejenigen, die hier meinen sie könnten allen einreden, das sei ECHT - Ich bin für ein Verbot der freien Meinungsäußerung weil so eine Verharmlosung nicht passieren darf

Was für eine Frechheit !!

---
Ps: es gibt schon echt schwere Spasten die hier wohl einiges nicht raffen, sind wohl alles Streber, die theoretisch alles können aber einfach komplett nichts checken - Ein Hoch auf die Ironie !!!
 

Enginejunk

Sachse im Exil
Dabei seit
17. März 2010
Punkte Reaktionen
8.185
Ort
Erfurt
siehste siehste, jetz hat der Clan schon ganze städte infiltriert!!!!



mein gott, als nächstes is bestimmt Bielefeld dran!!!!
(die will ja sonst keiner....)

:lol::lol::lol::lol::lol:
 

PhatBiker

FRC Pellens e.V.
Dabei seit
26. März 2009
Punkte Reaktionen
459
Ort
Bremen
Monaco ist auch MC. Jetzt kommen die Neureichen noch mit ihr Geld und kaufen den rest der Welt . . . kost ja nichts.
 
Dabei seit
15. Januar 2011
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ein Kumpel hat mir folgenden Link geschickt.

YouTube - Danny MacAskill - "Way Back Home" - NEW street trials riding short film

Ähmm gibt es wirklich sowas? Ich finde das zu krassn. Kann mir nicht vorstellen dass man das so (locker und einfach wie es aussieht) einfach machen kann.

Was denkt ihr?

Gruß
Sonnenzombie

Ich hab mal auf den Schattenwurf in einigen einstellungen gekuckt. Der fällt teilw in 2 Richtungen!!! Klares Zeichen, dass da im Studio nachbearbeitet wurde. Deshalb ein klares: Fake! :(
 
Dabei seit
21. November 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kabelsketal in der nähe von halle (saale)
keine ahnung was ihr an dem video gefaked findet schaut euch sein erstes video an
außerdem hat er ein interview in der freeride 4/09 gegeben und wie schon auf den seiten zuvor stand hat galileo das video gecheckt und als klargestellt das alles echt ist was er macht

hier der link zum obigen genannten video
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o"]YouTube - Inspired Bicycles - Danny MacAskill April 2009[/nomedia]
 

freeride_bogl

Fatal Bert
Dabei seit
30. September 2008
Punkte Reaktionen
0
keine ahnung was ihr an dem video gefaked findet schaut euch sein erstes video an
außerdem hat er ein interview in der freeride 4/09 gegeben und wie schon auf den seiten zuvor stand hat galileo das video gecheckt und als klargestellt das alles echt ist was er macht

boa bist du schlau ey, glaubst auch jeden scheiss was ????


oh nein ich liebe diesen thread !!!! todesgeil :daumen::daumen::daumen::daumen:
 

Um-Lei-Tung

Verkehrsminister
Dabei seit
4. August 2009
Punkte Reaktionen
1
Ort
DD
Dabei seit
11. April 2006
Punkte Reaktionen
248
Ort
Franken
Toller Thread hier!
Eine Liga mit dem "Nachtbiken-Angstthread" und dem "Biken mit Ständer"-Thread!:D:D
Vielleicht bräuchten wir für diese Art Threads eine eigene Rubrik?:cool:
 
Dabei seit
4. April 2008
Punkte Reaktionen
3
Ort
sag isch nich
Also ich sag euch jetzt mal was: Das ist alles ein fake!Ich weiß es ,denn ich bin Danny McAskill
und so was ist nicht real!Mein Kumpel hat in Silicon Valley nen Job als Animator für die
Filmindustrie bekommen( mir Ronald MCDonald und MCHammer) und da haben wir uns spontan entschieden,dass durchzuziehen
um mich aus der Langzeitarbeitslosigkeit zu befreien.wenn ihr genau hinschaut,flieh iich in Iron MAn 2 auch im Hintergund durch die Gegend....:)


Im ernst,der Typ der den Treat hier eröffnet hat,hat ein verbrechen begangen;)im Sommer wären hier bestimmt nur 2 Seiten gefüllt:)
 
Oben