Aktueller Inhalt von Fabiofreak

  1. Fabiofreak

    Manitou McLeod - Infos und Fahrberichte

    So ich melde mich noch einmal, muss euch um Rat fragen! Nach jetzt ca. 5 Stunden Fahrt auf dem McLeod ist ein Problem, welches mir direkt zu Anfang aufgefallen ist, leider immer noch nicht weg. Der Dämpfer fühlt sich sehr sehr hakelig an, der Reibungswiderstand ist wirklich riesig (man hört es...
  2. Fabiofreak

    Manitou McLeod - Infos und Fahrberichte

    Ist aufgedruckt, wenn mich nicht alles täuscht.
  3. Fabiofreak

    Manitou McLeod - Infos und Fahrberichte

    @All Vielen Dank für die schnellen Antworten! Dann werde ich ihn erst einmal eine Weile einfahren und schauen, wie er sich macht :) ... Bin vorher den Monarch RT3 gefahren und werde euch mal berichten, sobald ich ein paar Testfahrten hatte. @Steinello Danke :) Kann bisher auch nur positives...
  4. Fabiofreak

    Manitou McLeod - Infos und Fahrberichte

    So Dämpfer ist drin und hat auch ausreichend Platz im Phantom (Bushings aus England bestellt). Mir ist bei einer ersten Fahrt auf der Straße aufgefallen, dass das letzte Stück vom Stroke nicht genutzt wird. Ist das bei euch auch so? Anbei mal ein paar Bilder! Einmal ohne Luft und auf Anschlag...
  5. Fabiofreak

    Manitou McLeod - Infos und Fahrberichte

    Danke, dann hoffe ich mal, dass der rote IFP da schon verbaut wurde. Werde mal berichten, wie er sich im Banshee macht!
  6. Fabiofreak

    Manitou McLeod - Infos und Fahrberichte

    Hallöle, habe hier einen neuen McLeod von 2015 liegen. Werde damit mein Banshee Phantom longshocken :-) ... Gibt es irgendwelche Änderungen bei den aktuellen Modellen? Dem Thread nach zu urteilen eher nicht, aber dachte, ich frage mal vorsichtshalber. Ist es sinnvoll bei diesem direkt...
  7. Fabiofreak

    Hallo, Ist der Fox Float Dämpfer noch zu haben ? Wenn ja, ist der Preis verhandelbar? MfG...

    Hallo, Ist der Fox Float Dämpfer noch zu haben ? Wenn ja, ist der Preis verhandelbar? MfG Fabio
  8. Fabiofreak

    moinsn :) wegen dem lied : icq: 403-688-993 oder email [email protected]

    moinsn :) wegen dem lied : icq: 403-688-993 oder email fab[email protected]
  9. Fabiofreak

    Trail in Bielefeld

    ach mike, war der Drop denn noch heile ?ich mein du bist ihn ja gefahren :P ich war da seit 5 wochen nicht mehr also müssen bestimmt ma n paar neue äste drunter und neue erde drauf...
  10. Fabiofreak

    Trail in Bielefeld

    muss ma sehn ich denke am sonntag bin ich dabei ... DAnn verlänger ich auch die Anfahrt und es kommt ne bessere Landung .... hoffe jedenfalls das ich am Sonntag Zeit finde... Hab kein vernünftiges Bike zum freeriden immoment :( n Dirt/Street ist im Aufbau :P Bist du Sonntag auch da?
  11. Fabiofreak

    Trail in Bielefeld

    @Mighty Mike , An dem Table bin ich auch oft ... Habt ihr mein Drop gesehen :D ? Isn ziemlich kleiner beschissener Drop bisschen oberhalb des tables und dann so links ... die anfahrt ist auch ******** :D und die landung ...die landung gibts nich is eintlich ne naturlandung... :D das eigentlich...
  12. Fabiofreak

    ey dude was geht :) ich bin immer noch in neuseeland...war im bikepark ! :D wie gehts dir ...

    ey dude was geht :) ich bin immer noch in neuseeland...war im bikepark ! :D wie gehts dir ? und wie siehts mit meiner budde aus :D ? wenn du lust und zeit hast darfst du gerne n bisschen gewichtsarbeiten vornehmen...sattelstange kuerzen zB :D
  13. Fabiofreak

    Suche Biker aus Bielefeld für Dirtline oder Pumptrack

    lol bin auch dabie .D
  14. Fabiofreak

    Steuersatz - Problem mit Cane Creek Tank II ! Bitte um Hilfe!

    Moin! Mein Problem ist folgendes: Ich hab in meinen Nox Flipper Rahmen den Cane Creek Tank 2 Steuersatz eingebaut. Lagerschalen korrekt eingeschlagen und alles. Konus auch so gut wie es irgendwie ging auf den Schaft geschlagen; ich sehe kaum einen Lichtspalt! Anschließend habe ich die Lager...
  15. Fabiofreak

    Steuersatz - Problem mit Cane Creek Tank II ! Bitte um Hilfe!

    Moin! Mein Problem ist folgendes: Ich hab in meinen Nox Flipper Rahmen den Cane Creek Tank 2 Steuersatz eingebaut. Lagerschalen korrekt eingeschlagen und alles. Konus auch so gut wie es irgendwie ging auf den Schaft geschlagen; ich sehe kaum einen Lichtspalt! Anschließend habe ich die Lager...
Oben