Aktueller Inhalt von FabiRadikal

1. FabiRadikal

Bmx-bahn Ka/grötzingen Revival!!!!

@hotrod: vielen dank für die blumen. :D
  2. FabiRadikal

bei uns hats nur geregnet, bin deshalb erst gar nicht nach grötzingen gefahren...sorry, da hab ich zuvor wohl mein maul zu weit aufgerissen.
  3. FabiRadikal

aaarrrggghhhh!!! verfluchtes scheisswetter!!! wieso nur muss es jedes wochenende, das ich frei hab, den ganzen tag regnen!? ich hasse es!!! hoffe auf besseres schaufel/bike wetter! grüße an alle, die den gleichen hass in ihren vier wänden ertragen müssen.
  4. FabiRadikal

hey! ich bin vorhin aufm heimweg von ka ma an der bahn vorbeigefahren. ist ja echt geil, was sich getan hat. die strecke wird richtig fett. bin morgen beim schuften auch wieder dabei!
  5. FabiRadikal

servus! ich hatte leider am samstag keine zeit. waren viele leute da? was is denn bei der besprechung rumgekommen? bin ma gespannt auf neuigkeiten und auf jeden fall dabei, wenn ma die schaufel geschwungen wird, oder am besten die bagger rollen.
  6. FabiRadikal

guten abend auch! so...der 4.3. is morgen...und wann soll da was gehn?
  7. FabiRadikal

heute!? ich dachte, der 12.2 is morgen.....naja, wenns ausfällt ist ja auch egal wann ;) bis zum 4.3. ist ja leider noch ne ganze weile hin. aber ich bin am start, sofern ich zeit hab.:daumen:
  8. FabiRadikal

ich bin dabei! hab morgen mittag eigentlich gar keine zeit aber ich werde versuchen trotzdem zu kommen.
  9. FabiRadikal

beim scannen Qualitätsverlust

wenn du oft und viel scannen willst, wird es sich lohnen etwas mehr in einen scanner zu investieren. ein epson perfection 4990 z.b. kostet rund 500€ und damit kannst du sehr gute ergebnisse erzielen, was schärfe und farbwiedergabe anbelangt. die günstigen fotoscanner sind echt nur für den...
  10. FabiRadikal

Hey! Gibts was neues? Was ist denn bei den Besprechungen rausgekommen? Hab leider grad eben erst davon erfahren, daß sich in Grötzingen was tut. Das find ich echt geil! Ich helf gern mit bei den Arbeiten an der Strecke. Müsst mich nur ma jemand informieren, wann was geht oder man sieht...
Zurück