Aktueller Inhalt von FabQ

  1. F

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    Oh, da lese ich doch gerne wieder mit. Da ich in der Gegend wo ihr gerade seid noch nie war, kann ich leider keine Tipps beisteuern. Gruß Fab
  2. F

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Ich hatte mir vor ein paar Jahren dies hier für die bremsleitungsanschlüsse gekauft: https://www.amazon.de/dp/B01G980OR0/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_DBGRVWPF5ABG3D03Z55Z?_encoding=UTF8&psc=1
  3. F

    Dolomiten 2021 - Saisonende daheim

    Danke fürs mitnehmen. Am Gardasee war ich zwar schon öfter, aber ich fürchte als Tippgeber reichts nicht. Bei den meisten deiner Ziele war ich noch nicht, aber ich freue mich immer wenn ich euren oder deinen Touren online folgen kann. Die Bilder, aber auch die Videos finde ich immer klasse...
  4. F

    Azorix - Inselhüpfen im Regen

    Oh, da hab ich doch glatt den Anfang verpasst. Da lese ich doch gerne wieder mit.
  5. F

    Florix - von Florenz zum Mont Blanc

    Prima, es geht wieder los. Viel Spaß.
  6. F

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Hab diese Einlagen verwendet und mit der Oberfräse für das Werkzeug ausgefräst. https://www.amazon.de/dp/B08PS9LFGD/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_8YGDJQE72ZDGGQVH3SX9?_encoding=UTF8&psc=1 Finde das zweifarbige sehr praktisch. Man sieht gleich was fehlt...
  7. F

    Fluchtix - Einfach nur weg.

    Oh Prima, es geht wieder weiter. Wünsche euch (und uns...) eine lange gute Fahrt.
  8. F

    Adriatix - von Rom nach München

    Vielen Dank fürs mitnehmen. Hat wieder viel Spaß gemacht dabei zu sein. Bin schon gespannt wohin es als Nächstes geht...
  9. F

    Adriatix - von Rom nach München

    Bin auch mit dabei.
  10. F

    Tobleronix - rundherum ums Matterhorn

    Danke fürs mitnehmen. Tolle Bilder und schon Vorfreude auf die Schweiz in Kürze. Allerdings eine andere Ecke...
  11. F

    Hallo, habe ein Capra AL Comp 29i n XXL von 2018. Allerdings nicht in München sondern in...

    Hallo, habe ein Capra AL Comp 29i n XXL von 2018. Allerdings nicht in München sondern in Erlangen. Falls das trotzdem interessant ist einfach melden. Gruß Fabian
  12. F

    Enduro April in der Toscana rund um Scarlino Massa Maritima

    Die 439 selber fand ich nicht so lustig zum fahren. Zu viele schnelle Autos. Auf den kleinen Wegen östlich hatte ich zwei mal beunruhigende Begegnungen mit freilaufenden Hunden, ich meine irgendwo in der Gegend von Valpiana. Haben am Ende nur gebellt und mich verfolgt, aber nachdem niemand in...
  13. F

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Ich freue mich. Viel Spaß und gute Fahrt!
  14. F

    Atlantix - Inselhüpfen im Ozean

    Oh da bin ich auch gespannt. Viel Spass.
Zurück
Oben Unten