Aktueller Inhalt von FaBre

1. F

Canyon STRIVE AL 6.0 vs. SPECTRAL AL 7.0 EX

was haltet ihr von dem Rad - SPECTRAL AL 7.0
  2. F

was haltet ihr von dem Rad - SPECTRAL AL 7.0
  3. F

mit dem Hardtrail werde ich doch sicher Problem beim Downhill bekommen ?! :/
  4. F

In einem anderen Beitrag habe ich gelesen das die Shapeshifter Dämpfer häufig zu Problemen führen - habt ihr da bereits Erfahrungen gesammelt? Kann man bei einem defekt auch einen anderen Dämpfer verbauen - vorausgesetzt Bauraum genügt?
  5. F

macht sich die die 140mm Gabel und der sich daraus ergebene flachere Neigungswinkel positiv auf das Bergauffahren bemerkbar ?
  6. F

wie meinst du das :D an meinen Körpergewicht von 90kg lässt sich nicht viel machen. Ich arbeite untertage im Bergwerk und habe allein dadurch eine sehr kräftige Statur und dies macht sich nicht am Bauch bemerkbar :D Taugen die am Strive montierten Laufräder nix ? Besteht die Möglichkeit am...
  7. F

Ich würde wahrscheinlich nicht häufig in den Bikepark gehen - möchte für mein Geld aber auch möglichst viel bekommen und die nötigen Reserven an meinem Rad besitzen, falls ich mich doch nicht nur auf Touren und Trails beschränke. Ist das STRIVE AL 6.0 mit seinen 14,4 kg merkbar schwerer als...
  8. F

Ich habe mich bei den ortsansäßigen Fachhändlern (ich würde sie als Fahrrad Diskounter bezeichnen) nicht gut aufgehoben gefüllt. Ein Verkäufer der nur daran interessiert ist mir etwas zu verkaufen und mir ja alles schön reden kann ist keine Hilfe. Des weiteren finde ich das Preis- /...
  9. F

Was würdest du den an meiner stelle tuen :D Ich würde wahrscheinlich nicht häufig in den Bikepark gehen - möchte für mein Geld aber auch möglichst viel bekommen und die nötigen Reserven an meinem Rad besitzen, falls ich mich doch nicht nur auf Touren und Trails beschränke. Ist das STRIVE AL...
  10. F

Kein Ding =) Ich bin in den vergangenen Wochen in dem örtlichen Bikepark gewesen und an einem Wochenende war ich in Willingen/Sauerland. Dort bin ich überwiegend mit einem schweren Downhill-Bikes unterwegs gewesen. Hierbei hat mir vor allem die Tatsache gestunken, dsas man mit solch einem Rad...
  11. F

Hallo, mein Name ist Fabian, ich bin 24 Jahre alt und auf der Suche nach einem neunen Hobby welches ich überwiegend draußen betreiben kann. Seit meiner Kindheit bin ich Mitglied im Deutschen Alpenverein und habe mich seit dem viel mit dem Thema Bergen und den damit verbundenen Sportarten...
  12. F

Also ich bin so in etwa 175cm groß und wiege so um die 90 Kilo - relativ breiter Typ :D
  13. F

Hallo, mein Name ist Fabian, ich bin 24 Jahre alt und auf der Suche nach einem neunen Hobby welches ich überwiegend draußen betreiben kann. Seit meiner Kindheit bin ich Mitglied im Deutschen Alpenverein und habe mich seit dem viel mit dem Thema Bergen und den damit verbundenen Sportarten...
Zurück