• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
fabs8
Punkte für Reaktionen
4

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • M
    Och joa, ganz ok, wenn die mal nicht alle weg wären, die ich mir aussuche.
    So langsam krieg ich zuviel...
    Kauf mir einfach nen gebrauchten Opel Corsa für 500 okken, dann ist das Thema endlich durch. kein bock mehr drauf.
    ne nicht direkt vor der tür aber ca 15km von hier ist bisschen was zum fahren wetter ist hier top
    ja das stimmt wohl hatte di auch schon gesehen :daumen:
    Nunr wird es halt die truvativ descendant so bald sie Lieferbar sind den Link den du mir gegeben hast da waren se auch nicht Lieferbar nun habe ich sie nochmals wo anders bestellt wo sie allen anscheind Lieferbar waren.
    Wenn nicht werden es die reverse will es endlich fahren.
    Es kommt echt kein teil an hier alles vor 3-4 wochen bestellt
    kefü kostet neu 50 €bei BMO ^^
    kurbel ok aber 160€ hab ich diesen monat nicht mehr dafür :(
    muss bissle sparsam sein hehe
    weis nicht evt nächste session gelb ;) hatte mir jetzt erstmal was dezentes gewünscht ,weil du damit doch ziemlich auffälst und dat brauch ich nicht Schwarz att gibt es nur einmal :D
    und Grund 2 ist das der madline nix eloxieren kann erstmal bis mitte des jahres und sooo lange wollte ich nicht warten deswegen wäre das in gelb erst mal nicht so der Brüller.

    edit: aber das Yellow wie beim Evil ist schon porn
    Matt schwarz mit Chromat brücke ;) wird nen geschoß Bilder habe ich noch nicht gesehen erst FR und SA abholen beim Meister ^^
    Komisch genau das selbe wollte ich auch Schreiben :D Yeah Baby Yeah benimm dich baby :D wer ist alles dabei ?
    Des war ich net. Mono hat se hochgeladen, war a eingeloggt u die sind trotzdem auf meiner seite gelandet.. :-( wir ham keine ahnung wieso.
    M
    Geht nicht, Gabel ist noch im tiefsten Osten *winke zu nox* :D
    M
    Alles Gute nachträglich!! Gerade erst gesehen *schäm*
    M
    okayese :D
    dann bestell dei frau mal beste geneseungswünsche :daumen: von mir und kerstin :daumen: sehen uns dann am samstag :daumen:
    und darauf das we finden wir auch noch was schönes :daumen:
    ja ich weis aber ist halt nicht so einfach sonst müsen wir es auf nächsten sommer schieben bis dahin ist auto auch kein Problem mehr.
    ganze zeug durch die bahn schleppen ist auch mist
    oder wir machen treffen in WIberg :D so ne woche :D
    M
    klar wird des wetter gut :daumen:
    wenn wir kommen scheint immer die sonne :lol: weißte doch :lol:
    wir wollen freitag nachmittag noch los fahren , und von freitag auf samstag und samstag auf sonntag unten pennen :daumen: brauchen nur noch ein quatier :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben